Beiträge von jockelomat

Habe bereits mal ne Mail geschrieben, ob da was zurückkommt? Man wird sehen...
    Aber ne Kopie der Quittung hinschicken samt Brief ist wahrscheinlich ne bessere Idee, da haste wohl Recht. Danke schonmal.

Nun ja, ich Dummbatz hab die Kündigung am letztmöglichen Tag abgeschickt. :rolleyes:
    Oft reicht zur Fristwahrung ja aber der Poststempel, wie das bei Mobilcom ist, weiß ich gar nicht. War aber immerhin ein Einwurfeinschreiben, Quittung hab ich noch.

Hallo, ich bins nochmal. :D
    Da wohl meine Kuendigung tatsaechlich ignoriert wurde und eine Verlaengerung sehr unattraktiv ist (nur 110 Euro Auszahlung bei ~240 Euro Fixkosten), wuerde ich mir gerne ein paar Tips geben lassen, wie ich nun meine Kosten etwas reduzieren koennte.
    Zur Zeit habe ich den tollen Tarif "T-D1 fifty-sms-power-free". Kennt sich einer aus, in was fuer einen Tarif zu wechseln sich lohnen koennte? Eventuell wuerde durch einen Tarifwechsel bei anschliessender Verlaengerung sich die Auszahlung ja erhoehen, sodass unterm Strich vielleicht mehr raus kaeme.

Du solltest es reklamieren können. o2 zeigt sich da neuerdings etwas kulanter als früher. Ich hatte mal über den APN surfo2 was runtergeladen, es wurde aber nach Volumen abgerechnet, weil ich im Internet die zeitbasierte Abrechnung nicht eingestellt hatte. Als ich mich darüber beschwerte, daß der Zugangspunkt für die zeitbasierte Abrechnung ohne Freischaltung im Internet gar kein solcher ist, hat man mich sogar angerufen :eek: und mir erzählt, daß die soundsoviel Euro jetzt als Guthaben zur Verfügung stünden.
    Also, reklamier am besten gleich, bevor das böse Erwachen mit der Rechnung kommt, die Chancen stehen gut. ;)
    Schreib ruhig das rein mit den zwei verschiedenen Zugägen die voreingestellt sind, aber gar keinen Unterschied haben. Irreführung des Kunden usw. sowas kommt immer gut.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Passieren tut es bei meinem MDA Pro nur wenn er längere Zeit in ner kalten Umgebung war (Kondensation)? Offenbar tritt das Problem aber auch in feuchteren Umgebungen auf.

Abhilfe bringt wenn man das Gerät so in 1m Abstand vor nem Heizlüfter stellt und dann so richtig warm aufheizt. Dann sollte wieder für einige Wochen Ruhe sein. Im Winter wenn die Heizung an ist hilft alternativ auch einige Stunden auf die Heizung zu legen.

Mh... das könnte vielleicht auch was sein. Das Display war ziemlich fettig und ich musste es mit etwas Seifenwasser reinigen, vielleicht ist ja etwas in das Gerät geraten. Andererseits war das Gerät bei Temperaturen > 30°C in der engen Jeanshosentasche, da war immer ganz schön viel Kondenswasser auf dem Display, passiert ist nie etwas...