Beiträge von jockelomat

Zitat

Original geschrieben von Merlin [...] Für ein paar Emails und ein bischen WAP brauche ich keine 200MB [...]

Dafür gibt es ja auch das Communication-Center bzw. das Surf&E-Mail-Pack.
    Kosten jeweils die Hälfte, bräuchte man beides, bucht man halt gleich die 200 MB, wo ist das Problem?

Zitat

Möglich, dass die Tarife schon für irgendjemanden gut sind, aber für DSL-Ersatz taugen sie nicht und für die gelegentliche Nutzung auch nicht.

5 GB taugen doch schon fast als DSL-Ersatz, man muß dann halt auf die aktuellsten Raubkopien verzichten. ;)
    Und für die gelegentlich Nutzung sind 200 MB doch auch ausreichend.
    Ich finds eigentlich ganz gut. Immerhin haben sie die Konkurenz diesmal unterboten.

Zitat

Ich sehe keinen Vorteil, eher das Gegenteil.

Warum?

Der Proxy läßt sich doch gar nicht in Verbindung mit dem APN surfo2 nutzen. Der muß da raus.
    Nimm für die WAP-Flatrate lieber den APN wap.viaginterkom.de (bei Genion bzw. Active ohne UMTS), da kannst Du Dir dann 100%ig sicher sein, daß keine Zusatzkosten anfallen.
    Welche IP Du für den Proxy nimmst ist eigentlich egal, es gibt keinen Unterschied, außer daß der eine neuer ist.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein. Die Frage, ob er etwas beweisen kann oder nicht, stellt sich nicht mehr, da der Holocaust - sozusagen per Definition - stattgefunden hat und daher nicht widerlegt werden kann.
    Es wäre etwas anderes, wenn die Frage, ob der Holocaust stattfand, quasi noch offen wäre, aber das ist nicht der Fall.
    Anders als bei meinem o.g. Beispiel, wenn ich über Firma xy lästere, steht hier bereits von Anfang an fest, dass das Leugnen des Holocausts nicht den Tatsachen entspricht.

Verstehe ich Dich richtig, daß die Historizität des Holocaust für Dich quasi axiomatisch feststeht, weil es ein Gesetz gegen das Leugnen derselben gibt?

Das Deutschlandlied ist ja nun mal wie es ist. Daß die Nationalhymne die erste Strophe nicht enthält ist ja in Ordnung, daß ich diese Strophe nicht singen darf nicht (es sei denn natürlich zu Anlässen, wo die Nationalhymne zu singen wäre, das sehe ich dann schon ein).
    "Deutschland, Deutschland über alles" meint im Übrigen nicht irgendwelche Weltherrschaftsansprüche, sondern will Deutschland an erste Stelle im Denken und Streben setzen. Bitte den historischen Kontext nicht vergessen, in dem das Lied geschrieben wurde.
    Ein Hakenkreuz an sich ist sicherlich auch nicht verboten, sondern nur dann, wenn es in Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus steht. Wenn in einem buddhistischem Tempel irgendwo Hakenkreuze hängen, werden die Mönche sicherlich nicht verhaftet.

Zitat

Wenn ich z.B. hier im Forum schreiben will, dass Firma xy der allerletzte Abzockerladen ist, dann kann mich xy dafür durchaus drankriegen, wenn ich meine Behauptung nicht auch beweisen kann.

Aber Zündel ist doch gerade in der Situation, daß er - seiner Meinung nach - etwas beweisen kann, es aber schlicht nicht darf.
    Etwas ulkig finde ich das ehrlich gesagt schon.

Zitat

wir koennten das "pack" mal nach ausschwitz deportieren aeh fahren und mal die funktion der massenvernichtsfunktion der gaskammern und verbrennungsoefen am eigenen leibe demonstrieren....

Da hätten die wahrscheinlich gar nichts gegen. Solche Anlagen gibt es in Auschwitz nämlich nicht mehr. Darum geht's ja nicht zuletzt in der Diskussion.
    Ich verstehe sowieso nicht so ganz, warum immer Auschwitz als Paradebeispiel angeführt wird und nicht einfach Majdanek, wo die kompletten Anlagen erhalten geblieben sind. :rolleyes:

Warum werden eigentlich die zwo Jahre kanadische U-Haft nicht auf die Strafe angerechnet? Er hat doch dort auch wegen derselben Sache eingesessen. :confused:

Hier mal kurz für alle Interessierten noch ein nicht undrastischer Kommentar der FAZ:
    http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF…palmversion~Scontent.html (nicht wundern, ist ne PDA-Seite).

Mir fällt gerade auf, daß meine Signatur hier in einem ulkigen Licht erscheinen könnte. :eek:
    Ich nehm sie mal lieber raus. :D