Hallo Leute, am o2 Ice wäre ich natürlich auch brennend interessiert! Die Märkte in Passau und Regensburg wussten von nichts ("o2 eins?", "natürlich können sie zu einem Card auch ein Handy dazu nehmen..."). Die Verkäufer am Telefon machten aber einen derart dusseligen Eindruck, daß ich dem Braten nicht so ganz traue. War schon einer in nem (nieder)bayrischen MM und hat mal geschaut?
Beiträge von jockelomat
-
-
Gerade beim Zwischenstop bei McDonalds rumgekommen:
http://www.eventim.de 5,- Euro
Gutscheincode: 049EA9D59J2R4RNHhttp://www.cd-wow.net/monopoly 3,- Euro
Gutscheincode: 7B627D2B0DF03CA5 und 367FDF870828E62CKein Knaller, ich weiß, aber vielleicht bringts ja wem was.
-
Zitat
Ich sag nur Seite 10 des pdfs!

Ups.

Dachte der Rest wär nur die Fußnotensammlung von o2. Muß ich mir wohl noch mal ausdrucken... -
Hallo, ich muß leider noch mal ganz dumm nachfragen. Was genau muß ich jetzt alles einschicken? Ich habe mir den Antrag von o2 ausgedruckt, sonst war nichts. Woher wißt Ihr bei handy4less denn jetzt, daß ich gerne ein o2 Ice haben würde?
Ist da bei mir was schiefgegangen und es fehlt was, oder wurde das beim Ausfühlen im Netz irgendwie übermittelt und Ihr könnt das dann zuordnen?
Ach ja, ne noch dümmere Frage: Ich nehme an, ich soll alles (Antrag, Ausweis-, EC-Kopie) an die Adresse aus Deiner Signatur schicken, ja?
Das wars eigentlich. Dann könnts losgehen.
-
Hi, ich habe gerade bestellt.
Nun steht per default auf dem Antrag, daß ich noch kein o2-Kunde sei.
Bin ich allerdings schon. Soll ich das jetzt irgendwie noch ändern auf dem Antrag, oder ist das egal? -
Bei HSDPA ist die Auswahl ja nicht allzu groß. Ich habe einen Xda Trion benutzt, bei dem die tolle HSDPA-Sperre eigentlich entfernt sein sollte.
-
Zitat
Also, wer hats schon ausprobiert?
Ich. Leider ohne Erfolg.

Auf der Homepage steht zwar, daß HSDPA bei mir verfügbar wäre, mehr als 384 kb/s waren aber nicht drin. :o -
dominic:
Im Werbeforum wird ein o2 Ice mit Genion Card S für 39 EUR + 25 Bereitstellungsentgelt angeboten. Das wäre doch genau das Richtige für Dich! :top: -
Zitat
Eine City-Option ist leider auch keine L?sung, da ich mich ?fter in verschiedenen Vorwahlgebieten aufhalte.Bei den alten Cityoptionen der D-Netze telefonierte man verguenstigt in den Vorwahlbereich, in dem man sich gerade aufhielt.
Vielleicht koennte das mit Deinem Nutzungsprofil in Einklang zu bringen sein. -
Die 5GB-Quasiflat ist aus irgendwelchen Gruenden Gescaeftskunden vorbehalten.

Neue Datenprodukte sollen aber im Januar oder so kommen.