Beiträge von jockelomat

Zitat

Jetzt alles klar?

Der Spruch ist trotzdem falsch, auch wenn es Dummkoepfe gibt, die ihn verwenden. Er hat ja auch gar keine Grundlage. Im Gegenteil, siehe mein Lukas-Zitat ;)
    Ist ja auch egal, wir einigen uns darauf, dass ich recht habe und dann schreiben wir noch schnell unseren Wunschgenion hier rein :D

Ginge es o2 ums Prinzip, haetten sie Dich auch kuendigen muessen (mich selbst natuerlich erst recht). Exchange ist nunmal kein WAP!
    Nicht dass ich Dir das wuenschen wuerde, aber es zeigt, wie inkonsequenz o2 das alles handhabt.
    Vielleicht hat die Datenabteilung oder so von oben die Anweisung bekommen, etwas gegen diesen schlimmen Missbrauch zu unternehmen. Um schnell was vorweisen zu koennen, haben sie dann recht beliebig bei irgenswelchen Kunden das Pack deaktiviert und nun ist der Chef zufrieden und gibt erstmal Ruhe.
    Wer weiss...

Zitat

Nee, nee! Der Spruch heißt schon alte Wein in neuen Schläuchen! :)

Ergibt aber keinen Sinn, Dein Spruch. Es steht geschrieben:

Zitat

Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißt der neue Wein die Schläuche und wird verschüttet, und die Schläuche verderben. Sondern neuen Wein soll man in neue Schläuche füllen. Und niemand, der vom alten Wein trinkt, will neuen; denn er spricht: Der alte ist milder.

nudel, frag einfach mal freundlich nach, ob es sich bei Dir nicht um eine Verwechselung handelt. Schildere denen das genau so, wie uns hier im Forum, vielleicht hast Du ja Glück. Ausprobieren würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall, zu verlieren hast Du ja nichts.
    Ich denke, alle die hier mitlesen werden Dir die Daumen drücken.
    Daß ausgerechnet Du gekündigt wurdest, ist wirklich eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und setzt dieser Aktion von o2 wirklich die Krone der Sinnlosigkeit auf :flop:
    Viel Glück und gute Nacht :)

Zitat

Den[n] wer zahlt für 500MB 58€ wenn er für die hälfte 5GB bekommt oder sogar eine richtige Flat Rate :confused:

Eben. Die Lösung wäre doch, ebenfalls vernünftige Datentarife anzubieten (wobei es gerne noch etwas günstiger werden könnte als derzeit ;) ) und nicht, die Wapper jetzt zu vergraulen.

Zitat

Ich würde auch lieber 5€ bezahlen und Surven als das 500MB Paket zu buchen :D

Geht so. Ich glaube, viele würden ein erschwingliches Datapack (sagen wir 500MB zu 10€) buchen, um etwa die Möglichkeit zu haben, im Internet zu surfen und Chat und Mail über den Handyclient nutzen zu können. Auch gibt es mannigfaltige Midlets, die eine freie Internetverbindung benötigen.

Zitat

Würden Sie alle wap Flat besitzer kündigen wollen, so hätten Sie das denk ich mal taggleich getan.

Okay, ein normaler Netzbetreiber würde das Pack einfach einstellen, wenn er denn sein eigenes Produkt derart scheiße finden würde.
    o2 macht halt erstmal einen Test :D

Zitat

Ich hoffe/denke das es nur ein interner Fehler bei o2 ist und irgendwas mit dem 16.11. zutun hat.

Äh... nein, echt nicht!
    Als alles noch mehr oder weniger spekulativ war, konnte man das ja noch denken, aber nun haben die Leute es ja schriftlich.

[Spekulation]
    Vielleicht schielt o2 auf den steigenden Anteil von Datenprodukten am Umsatz bei den anderen dreien. Die haben teure - aber potente - Flatrates herausgebracht, die von den Kunden angenommen werden.
    o2 hat keine großen Pakete bzw. ne Flatrate, der Umsatz mit Datendiensten bleibt also eher gering. Witzigerweise scheint o2 nun die Schuld bei denen zu suchen, die die Wapflat (übrigens schon zu Zeiten vor der Eplus-Flatrate) als Quasi-Internetflat benutzen.
    "Kein Wunder, daß keiner die 500MB bucht, die surfen einfach für 5€ pauschal :eek: " scheint die Denke bei o2 zu sein :rolleyes:
    [/Spekulation]

Irgendeine Gemeinsamkeit muß es doch geben :confused:
    Vielleicht kündigen sie ja doch nach und nach alle und haben einfach irgendwo angefangen.
    Vielleicht postet Ihr armen Gekündigten mal Euer HLR (also die ersten drei Stellen Eurer Rufnummer, wenn ich hier im Forum richtig aufgepasst habe :D ).
    Ich weiß, der Vorschlag klingt irgendwie nach Martyn, aber trotzdem ;)