-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Also weiß jemand ob ALLE L6 von Callya Lockfrei sind?
Wäre ja klasse, würde mir auch eines holen wollen 
Wenn es in einem Motorola-Karton steckt, wo einfach nur ein debitel-Aufkleber raufgeklebt wurde, dann sollte es ohne SIM-Lock sein. Gabs mal bei MediaMarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Falsch! Er hat aktiv verlängert = um weitere 24 Monate.
Deswegen schrieb er ja auch:
Zitat
Original geschrieben von s-elch
... Trotzdem: 100 EUR Bonus für 12 Monate längere MVL.
12+12=24 
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Und zu glauben das das hier "nur 10 TTler" benutzen ist ja schon etwas naiv.....
[...]
Unterschätzt nicht die Massen die hier nur so als Gäste mitlesen...
Naja, ich weiß nicht...
Sind Leute, die zufälligerweise noch nicht aktivierte F&E-SIMs in der Schublade haben, nicht meistens auch TT-Mitglieder? 
Ein paar Newbies hat der Thread zwar schon angezogen, aber ich glaube nicht, daß sich irgendwer diesen Thread z. B. ergoogelt hat, bei dem Titel und den anfänglichen Beiträgen 
-
Anscheinend haben wir gerade das Schließen der Lücke live miterlebt. Wirklich sehr, sehr schade 
-
-
Ja, okay. Ich habs jetzt geschnallt, glaub ich.
Hatte noch eine eben solche Karte hier rumzuliegen 
Einfach nur extrem krass das ganze :top:
Danke für diese absolut sensationelle Nachricht!!!
Eins noch: warum willst Du eplus das unbedingt wissen lassen? :confused:
Hier bei TT ist diese Info doch ganz gut aufgehoben, finde ich 
-
Sorry :p
Ich hatte Deinen Beitrag nicht gesehen. War mal wieder mit dem posten extremst langsam 
Durch die vielen Ausrufezeichen hab ich mich einfach genötigt gefühlt, ihm ne Anleitung zu schreiben 
Das ich damit Deine Pädagogik untergraben habe, war ein Versehen und tut mir leid...
-
Wie belieben? :confused:
Meinst Du, ich darf mit der Karte keinen Anruf tätigen? Bei der ersten Verbindung kommt ja sone Ansage "Vielen Dank und so weiter". Vorher funktioniert die *100# z.B. auch nicht.
Meinst Du das?
-
1. Von Karte 1 die 1010 anrufen, auf "nicht umleiten" stellen,
2. übers Handymenü RUL von Karte 1 zu o2-Karte 2 einstellen,
3. Karte 2 in einem zweiten Handy dabei haben, dabei Karte 1 im eingeschaltetem Handy in der Homezone liegen lassen,
4. über Homenummer von Karte 1 auf Karte 2 erreichbar sein,
5. sich freuen.
-
Zitat
Ein paar genauere Informationen wren schon ganz interessant.
Also ne Debiltel light in nem Moto L6 surft nicht kostenlos über den Wapzugang, soviel kann ich Dir schon verraten 
Ansonsten wär ich auch an ein paar Zusatzinfos interessiert...