Beiträge von jockelomat

Geblockt werden darf Netfront ja eigentlich auch gar nicht. Es handelt sich immerhin um einen Wapbrowser. Der User-Agent wird ja auch durchgelassen, es fehlt halt das Profil im Header, aber das Problem hat Geribaldi ja jetzt gelöst :top:

Zitat

frage is wie lange das noch geht so pub. wie das nu is :)

Mach Dir mal keine Sorgen, tw hat in der PPC-Welt kurz nach Einführung der Beschränkung einen Netfront-Patch veröffentlicht, das ist nu schon ein 3/4-Jahr her ;)

Zitat

Original geschrieben von Psybadec
    Ist es möglich mit dem xda (c) über den Browser per Flat auf einen Webmail-Account zuzugreifen?
    Hintergrund: Ich würde gerne E-mails mit Anhängen senden können. Z.B. ein Foto.

Ja. Leider kann der Pocket Internet Explorer nicht aufs Dateisystem zugreifen, also nichts hochladen. Runterladen geht auch nicht, da hat o2 irgendwas gedreht :confused:
    Netfront kann allerdings beides :)
    Leider stürzt er manchmal ab.

Zitat

Und: Ist z.B. TT möglich, oder sind die Seiten zu umfangreich für den Browser?

Fast alle meiner Postings habe ich mit dem XDA bzw. MDAc geschrieben ;)

AS-N: Dir fehlt vermutlich das UA-Profil.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ach ... gerade nochmal nachgelesen. Ging schon immer, aber wurde komischerweise mit Fehlermeldung quittiert, oder? :)

Ja, stimmt. Die Umleitung wurde aber nichtsdestoweniger gesetzt und die Fehlermeldung kam (komischerweise) nicht bei allen Endgeräten.

260€ sind doch ein super Angebot! :top:
    Da würde ich zuschlagen, wenn ich nicht schon einen hätte ;)
    Ich hab meinen zwar sogar noch etwas günstiger bekommen, das war aber Zufall, da Mobilcom im Juni netterweise auf die Anschlußgebühr verzichtet hat.
    Der Laden, von dem ich bestellt hab, hat den Preis inzwischen um 100€ erhöht :eek:
    War übrigens ziemlich das gleiche Angebot, wie das von Dir verlinkte.
    Mein Tip: zuschlagen! Aber ich bin natürlich, seitdem ich meinen MDAc habe, nicht mehr ganz auf dem Laufenden mit den Preisen.
    Vielleicht kann ja noch ein anderer was dazu sagen...

edit1: Mir fällt gerade ein, daß es wohl so ist, daß in den ersten sechs Monaten wirklich nur die GG, nicht aber die Load-Option (1€) erstattet wird (ist zumindest bei mir so :rolleyes: ). Du müßtest also noch 6€ hinzurechnen.

edit2: (wegen :apaul: )
    Steht ja bei Deinem Angebot auch so da, daß nur die 9,95€ entfallen.

edit3: (wegen :apaul: Nr.2 :D )
    Habe beim Runterscrollen gerade noch entdeckt, daß die Anschlußpreisbefreiung anscheinend doch noch ne Weile gilt.
    Also war mein Angebot tatsächlich noch etwas günstiger, dafür war der Versand teurer.
    Ist trotzdem ein gutes Angebot, IMHO :cool:

Genau, wegen des UMTS-Surfens juckts mich ja auch etwas in den Fingern...
    Aber noch nen dritten o2-Vertrag, ich weiß nicht :rolleyes:
    Mal schauen, wies mit der Handysubvention aussieht, die 2,50€ Ersparnis als Card sind ja nicht gerade attraktiv. Und mehr als die lumpigen 60€ sollte man ja wohl durch den Verkauf des Handys reinkriegen.