Beiträge von jockelomat

Als o2 sich die neuen Tarife ausgedacht hat, war an 19ct egal wann, egal wohin ja noch gar nicht zu denken.
    Die sind von dem Angebot genauso überrascht worden, wie alle anderen auch (außer eplus natürlich :D ).
    Ob sie auf das Angebot reagieren, wird sich ja zeigen, wenn die neuen Loop-Tarife raus kommen...

Zitat

Doll, ein Gerät, dass o2 immer schlechter subventioniert!

Hab ich ja auch von nem anderen Anbieter, siehe ein paar Posts weiter oben ;)

Zitat

Der Genion Tarif ist schlechter denn je geworden, sowas dürft ihr nicht unterstützen!
    Wechselt zu eplus Professional mit Simyo und einem Dualsimadapter, da fährt ihr besser :cool:!

Das mag stimmen, trotzdem bleibt o2 wegen der Flatrate für mich erste Wahl. Außerdem kann ich mit eplus bei mir in der Wohnung nicht telefonieren :rolleyes:

Zitat

Fuer Festnetzanrufe habe ich mittlerweile als Zweitvertrag einen Eplus-BMW-Professional-S, weil 3ct ins Festnetz momentan unschlagbar sind. Dazu kommt zu Surfen, Mailen und Chatten noch ein Hiptop...
    Und jetzt noch ein Geraet mit Simyo-Karte? Ich glaube, das ist dann doch etwas viel, auch wenn ein gewisser Spareffekt vorhanden waere... :D

Na siehste, bin ich bei o2 doch besser dran: Genion mit 10€ Gesprächsguthaben und S&E-Pack in nem mdac, da kann ich (zumindest innerhalb von Berlin/Potsdam) günstig ins Festnetz und zu o2 telefonieren und noch herrlich im Internet surfen und hab dafür nur ein Gerät dabei :)

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Bei Simyo und simply zahlt man ohne Vertrag 19 bzw 18 cent pro minute in alle netze , bei o2 mit der mobiloption 39 cent , bei inside 02 option sogar sage und schreibe fette 69 cent !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das findest Du schlimm? :confused:
    Ich hab hier nen mobilcom T-D1 50-sms-power-free rumliegen, da zahl ich 99ct zur Hauptzeit bei 11€ Grundgebühr :D

...wenn ich ihn denn benutzen würde ;)

Kanalratte: Das Kündigen hat auch keinen Einfluß auf Deinen Vertrag.
    @all:
    Ich habe am 1.6. mein S&E-Pack gekündigt, da ich es nun auf der anderen Hälfte meines Duos nutze.
    Kann ich jetzt das S&E-Pack neu abschließen (auf dem Vertrag wo es schon gekündigt ist) und die 1000 Punkte kassieren? Weil es läuft ja erst am 1.7. wirklich aus, da ist die Aktion dann ja leider gerade vorbei.
    Und noch was: Wie ist das mit den Bonuspunkten bei nem Duo, haben beide Verträge getrennte Punkte, oder quasi ein gemeinsames Konto?