Beiträge von jockelomat

Habe mir heute noch schnell nen Aktions-GoH gesichert. An der Hotline und auch im Shop sagte man mir, daß das Gesprächsguthaben von einem Tarifwechsel ungeschoren bliebe.
    Ich werde das jetzt einfach mal glauben...
    Aber wie war denn das jetzt noch mal mit der Anschlußgebühr? Es hat doch geheißen, die würde einem nur in bestimmten Shops erlassen, oder wie war das? Ich Idiot hab natürlich nicht nachgefragt :rolleyes:

Ich frage mich aber, ob es für o2 überhaupt wünschenswert ist, den Tchibo-Tarif zu kopieren und damit quasi in Wettbewerb mit sich selbst zu treten.
    Außerdem wäre das doch genau das, worauf die Freaks warten: halbwegs günstiger Einheitspreis in Verbindung mit EasyMoney.
    Ich hätte natürlich nichts dagegen, aber das kann doch nicht wirklich von o2 gewollt sein...

Na, dann steht dem o2-Intern-Glück ja eigentlich nichts mehr im Wege :top:
    Außer natürlich die 2,50€, aber das werd ich wohl gerad noch verkraften ;)
    Andererseits wärs natürlich ärgerlich, wenn die Aktion doch noch weiter liefe (womöglich sogar doch mit den drei Monaten ohne GG, wie die Hotlinerin meinte). Werd mal die Shopheinis nerven gehen.
    Danke für Eure Tips! :)

Gibt es eigentlich schon irgend welche Infos zu den neuen Prepaid-Tarifen? Für Postpaid ist ja eigentlich schon alles raus, aber von den neuen Loop-Tarifen hab ich noch nichts gehört.
    Die Mobile-Option werden sie wohl kaum bei 39/29 lassen, wo es demnächst bei Genion 39/19 sein werden :rolleyes:
    Wer weiß schon was?

Hab gerad mal die Hotline befragt. War wie immer sehr interessant ;)
    Fazit: Es gibt die 5€-Aktion auch nach dem 1.6., dann aber sogar mit drei Monaten Grundgebührbefreiung.
    Ich würd sagen: "gelogen!", denn die Aktion ist 1. ja nicht aus Jux befristet bis 31.5. und 2. hat die Dame danach selber gesagt, daß die neuen Aktionen noch gar nicht bekannt seien (ich sprach sie auf die drei Monate WE-Pack für lau an) :rolleyes:
    Wenigstens war sie freundlich...
    Jetzt habe ich mir folgendes ausgedacht:
    Ich schließe den Vertrag ab und wenn es nicht so klappt mit dem Wechsel, wie ich will kündige ich einfach innerhalb der 1. 14 Tage.
    Darf ich dann gar nicht telefonieren, da ich dann stillschweigend den Vertrag akzeptieren und mein Kündigungsrecht verlieren würde?
    Und man kennt ja auch Geschichten, wo einem gesagt wird "Ja, klar. Kein Problem..." und bei der Rechnung merkt man dann, daß man verarscht wurde. Aber das Risiko müßte ich dann wohl eingehen...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und gleichzeitig holst du dir den Teufel ins Haus, in dem du die neuen Tarife akzeptierst. :eek:

Die Intern Option gibts ausschliesslich nur mit dem neuen ab 01.06. gültigen Genion. Überlegs Dir gut was du tust!

Darüber bin ich mir schon im Klaren ;)
    Habe ja noch nen alten DM-Genion mit City-Option :cool:
    Dachte nur daran, den zusätzlichen Genion als Ergänzung zur Loop mit Mobile-Option für meine BWHZ einzusetzen. So hätte ich unterwegs 39/29 in Fremdnetze und 7/3 ins o2-Netz.
    Nur aufs Festnetz kann ich nicht anrufen, es sei denn ich nem den City-Genion auch noch mit :D Aber es gibt ja leider nur DualSIM-Adapter :(:D

Hallo Leute, ich hab mal kurz ne kleine DAU-Frage:
    Wenn ich jetzt noch schnell nen Genion ohne Handy als Student hole, habe ich ja 4,95€ GG und 10€ Gesprächsguthaben pro Monat. Wenn mir jetzt irgendwann im Juli auffällt, daß die Intern-Option eigentlich ganz lässig ist und ich wechsele, dann steigt meine GG doch um 4ct, aber meine 10€ bleiben doch unangetastet, oder?