Beiträge von jockelomat

Ich frage hier nochmal nach, da sich in der Zwischenzeit ja vielleicht was getan hat (und ich mir ne Xtra für lau geholt habe, die aber tariflich völlig unbrauchbar ist :D).
    Es gibt doch für jede Menge Nokia-Handys Programme, mit denen man PTT betreiben kann. Könnte man mit etwas Trickserei so ein Programm für S60 nicht auch auf dem SX1 zum Laufen bringen?
    Oder hat Siemens inzwischen sogar was passendes programmiert?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das es ewig dauert stimmt, bei mir kommen aber auch die SMS an...

Bei mir inzwischen übrigens auch. Habe im Laufe des heutigen Tages drei EM-SMS bekommen, jedoch ohne eine Gutschrift zu erhalten. Waren wohl die zu den vorgestrigen Gutschriften gehörenden.
    Was ist denn da schon wieder los?

Hab mir gerad mal die wichtigsten Preise im Überblick angeschaut. Ich weiß zwar nicht in welchem Tarif ich bin, aber das ist auch ziemlich egal, die Tarife sind ja wohl alle für die Tonne :flop:
    XtraOne ist ja noch schlechter als loop classic, außer vielleicht die Optionen. XtraGo ist irgendwie der alte F&E-WeekDay in dumm und XtraPlus "lohnt" sich nur für extremstes Telefonierverhalten. Bringt man hier alle Minuten an einem Tag durch, ist es aber immerhin günstiger als die entsprechende Minutenzahl im Relax :D
    Vorsichtshalber stehen die netzexternen Preise im Heft gar nicht erst drinne. Ach ja, die sind ja schließlich Marktführer :rolleyes:
    Fazit: Warum sollte man dafür Geld ausgeben bzw. wer ist so blöde und tut das?

Ja, das gibt es bei allen Verträgen, ob man nun ne Multicard hat oder nicht, ist da ziemlich egal.
    Deaktivieren lassen und gut is.
    Aber wo gerade das Thema Multicard gefallen ist, würde es mich mal interessieren, wo die SMS ankommt. Auf der Karte, die tatsächlich nicht erreichbar war, oder auf der, die für den SMS-Empfang eingestellt ist? Muß ja nicht immer dieselbe sein, hängt ja von der Konfiguration ab.

Sagt mal, kann es sein, daß die EM-SMS momentan wieder nicht verschickt werden?
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber mein Guthaben scheint gestiegen zu sein, ohne daß ich die Nerv-SMS bekommen hätte.
    Hatte schon gedacht EM wär mir gesperrt worden, weil so lang keine Benachrichtigung kam.

Mensch, bierinfos :rolleyes:
    Das sollte doch ein Scherz sein!
    Genau lesen:
    Bomfunk99 schrieb 0,19 Cent, statt Euro...
    Dann wärs doch wirklich recht überschaubar mit den Kosten ;)

Zitat

Geschrieben von assib:
    easy money geht durch eine rufumleitung doch eh nicht insofern werden die das ja auch nicht sperren hätte er das AWP okay dann wohl schon

Ist zwar OT, aber wo hastn das her? :confused:

Zitat

Geschrieben von 911:
    Würde sich etwas an meiner Grundidee ändern wenn es keine loop sondern eine Vertragskarte wäre? (Kann ich mir aber nicht vorstellen)

Nein, das geht natürlich genauso.