Beiträge von jockelomat

Oh, hast ja schon geantwortet. :top:
    Dachte schon, ich wäre doch schuld (s. o.).

Also, die Bestellnummer ist die 40578, aber wenn es sowieso problemlos korrigiert werden kann, mußte eigentlich nicht nachschauen, nicht daß es doch einer bei Euch war und Du ihn dann ausmeckern mußt. Da bleiben wir doch lieber alle friedlich. :D

Danke! :)

edit: gerade nochmal in das ausgefüllte PDF geguckt, es steht eigentlich alles richtig drin. Im Alice-Kundenkonto war auch meine Handynummer (als Kontaktnr.) falsch eingetragen, die im PDF aber richtig eingetragen ist. Also scheint da insgesamt was schiefgegangen zu sein.
    Ist aber egal, da auch ohne Kombivorteil und 24-Monatsbindung der Router für lau ist, wie ich gerade nochmal nachgesehen hab. Also gibts ja keine Nachteile für mich. (Außer einem weiteren 20ct-Anruf. Den verkrafte ich aber. :D)

Hallo, entschuldigt, daß ich diesen ollen Thread wieder hochhohle, aber ich hab über die Suche keinen passenderen gefunden.
    Habe zur Umwandlung und zur Mitnahme vom Guthaben (normales, kein EM) nämlich mal die Frage, ob das alles noch so gilt, wie es hier steht?
    Habe kürzlich meine Hauptnummer (Loop) auf einen Blue M portiert. Auf der Karte war noch Guthaben drauf, daß mir aber nicht auf den Vertrag gutgeschrieben wurde. Im Shop meinte man auch, das ginge nicht automatisch, sondern nur auf Nachfrage. Ich dachte, das wäre ne Fehlinfo, da ich es hier aus dem TT anders kenne. Insb. in Hinsicht auf die EM-Übertragungen hatte ich immer gedacht, daß das automatisch übertragen würde, weil man ja keinem Hotliner erklären müssen will, wo den der dreistellige Betrag herkäme. ;)
    Ist das also neu?
    An der Hotline war man recht unwillig, mir das Guthaben (dessen Stand ich ja auch gar nicht nachweisen konnte) gutzuschreiben, hats letztendlich aber getan. Man war auch der Meinung, daß ich eigentlich hätte 29,99 für die Portierung zahlen müssen.
    Sowohl die Behauptung, daß Guthaben nicht mitgenommen werden könne, als auch daß die Migration einer Loop in einen Vertrag nicht kostenlos sei, wurden gegen meinen Widerspruch als korrekt verteidigt.
    Nun frage ich mich, ob ich einfach nur mal wieder "Pech an der Hotline" hatte oder ob sich die Sachlage vielleicht inzwischen geändert hat.
    Weiß einer was?

Danke! :top:

edit: Vertan.

Hallo mober,

habe heute an der Hotline erfahren, daß mein Kombivorteil gar nicht gebucht wurde. :flop:
    Im PDF hatte ich oben rechts in der Ecke im Feld

Zitat

Anmerkungen (abw. Installations- o. Versandadresse, Wunschtermin, Kombi-Vorteil)

eingetragen, daß ich den Kombi-Vorteil zu Nr. soundso wünsche. War doch eigentlich korrekt, oder hab ich was übersehen? :apaul:
    Der Hotliner meinte aber, man könne den Kombivorteil jederzeit nachbuchen (aber jetzt natürlich nicht, weil der Auftrag ja noch in Bearbeitung ist :mad: ). Stimmt das wirklich? :confused:
    Nicht daß ich am Ende den vollen Preis zahlen muß! :eek: Das ziemt sich doch nicht für nen TTler. :D

Danke! :top:

edit:
    Okay, gerade gesehen, daß es neben

Zitat

Community Flatrate: Ja, ich möchte die
    Community Flatrate in Anspruch nehmen.

ein Feld

Zitat

O2 Mobilfunknummer:

gibt. Dachte, das hätte nur mit der Community Flatrate zu tun, und hab, glaube ich, nix eingetragen. :gpaul: Hätte ich lieber machen sollen, richtig? Eieieiei... Wie blöd. :D
    Läßt sich das noch gerade biegen?

Wann werden denn die Daten eigentlich wieder auf null gesetzt? Die *140# zeigt mir nun schon seit ein paar Tagen an, daß die Rechnung in 0 Tagen käme und zählt die Minuten, SMS und MB aber fleißig weiter (die Datendrossel wurde aber inzwischen zurückgesetzt).
    Komisch: beim Genion ist die Anzeige aktuell, beim Blue nicht... :confused: