Beiträge von jockelomat

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie kommst du jetzt darauf, dass der Aufladevorgang per Überweisung bei Freenet und Netzclub identisch ist?

Die haben wohl auch eine andere Kontonummer (nur kenn ich die nicht :D ). Hatte es wie eine normale Loop-Überweisung versucht, was wohl quark war, wie mir hier dankenswerterweise schnell aufgezeigt wurde.

Danke für die Hilfe an alle! :top:

edit: Aha, steht ja sogar im Prepaid-Wiki so drin. :apaul:
    Entschuldigt bitte die unnötige Aufregung! :D

Hallo, bei mir kam meine Überweisung mit dem Vermerk "VERWENDUNGSZWECK UNBEKANNT" zurück, obwohl Nummer und Prüfziffer stimmten.
    Hatte ich zuletzt bei einer Freenet-SIM, die anscheinend nicht mehr per Überweisung aufzuladen gehen.
    Hier lese ich aber nun von verschiedenen Leuten, daß die Überweisung geklappt hätte. Was ist da los? :confused: Bei manchen gab es ja auch ein Jahr, bei anderen nur ein halbes Jahr Gültigkeitsverlängerung. Gibt es verschiedene Typen von Karten, die unterschiedlich behandelt werden?

edit: depperten Fehler korrigiert (s. u.). :D

Hallo, bei meinem BWHZ-Anker zeigt die *140# anscheinend die umgeleiteten Minuten an. Zumindest wüßte ich nicht, wo die sonst herkommen sollten.
    Ist das ein Bug oder ein Feature? :confused:
    Eigentlich ist es ja ganz interessant, kann man schauen, ob sich die BWHZ überhaupt noch lohnt. ;)

Hallo,

habe eine Loop-Nummer in den Vertrag portiert, auf der noch etwas Guthaben war. Meint ihr, daß sich das problemlos von Gesprächs- in Rechnungsguthaben umwandeln läßt über die Hotline? Gesprächsguthaben bei ner Fullflat ist ja irgendwie recht witzlos.
    Falls es nicht klappen sollte, weiß hier einer, ob das Gesprächsguthaben für 0900er gilt? Dann könnte es zur Not noch irgendwie sinnvoll genutzt werden bei irgendnem Bezahldienst oder so.

Danke! :top:

Danke für die Info.
    Habe es inzwischen neu geflasht und vorher sogar noch mit dem A2uploader ein Backup gemacht, hat alles geklappt. :)
    Man muß beim Einschalten bzw. Anstecken an USB "*" gedrückt halten (oder je nach Modell "2" und/oder "5"). Damit konnte ich die Daten noch auslesen, obwohl das Handy nicht mehr hochfuhr.
    Danach das Backup eingespielt mit der normalen Sony-Software eingespielt, und dann die SMS und Telefonbuch etc. mit diesem ominösen A2uploader wieder zurückkopiert.
    Alles recht erfreulich gelaufen. :top:

Hallo,

anderes Handy, selbes Problem.
    W595 startet nicht mehr, über die PC Companion komme ich aber nur in den Massenspeichermodus. Wenn ich da am Telefon was drücke kommt auf tschechisch, daß im Massenspeichermodus keine Telefonfunktionen zur Verfügung stünden.
    So kommt man nun nicht nur nicht an die SMS usw. ran, sondern selbst für ein Firmwareupdate will die PC Companion den Verbindungsmodus wechseln, was das Handy aber nicht mehr auf die Reihe kriegt, weils ja nicht weiter als bis zum SonyEricsson-Logo kommt. :(

Hat jemand einen Tip?

Danke! :top:

Hallo,

habe Probleme mit dem Market. Der heißt ja nun schon seit einiger Zeit "Google Play", bei mir auf dem Flipout aber immer noch "Market", weil ich das Handy eine Weile nicht in Betrieb hatte. Nun updatet er den Market irgendwie nicht mehr.
    Kannn ich das Market-Update irgendwie per Hand anstoßen? Eigentlich macht er das ja von alleine, sozusagen heimlich. Aber bei mir tut sich nix und Apps lassen sich mit der alten Version anscheinend nicht mehr laden... :rolleyes: