Beiträge von jockelomat

Was heißt längere Zeit?
    Das Problem ist, daß ich das Gerät verschenkt habe und alle Informationen nur telephonisch bekomme.
    Es wurde die SIM raus und wieder rein genommen. Reicht diese Zeitspanne schon aus?
    Danke. :)

Hallo,

mit meinem Venue gibts ein Problem: es läßt sich nicht mehr einschalten. :confused: Wenn das Ladegerät angesteckt wird, geht das Display aber an und zeigt unten die rote Schrift usw., es bootet aber nicht.
    Kennt einer vielleicht eine Lösung? Zur Not muß es wohl zum MediaMarkt zurück...

Also bei mir sind zwei E-Mail-Adressen betroffen, die nicht auf simyo@... lauten.
    Die eine Adresse ist alt und ungenutzt und sie wurde für Simyo-Testkarten beim Marktstart benutzt, die schon lange abgeschaltet sind (und die Nrr. neu vergeben :rolleyes: ). Eine relativ neue ( < 2 a) Simyo-Karte ist noch aktiv und in Nutzung. Die zugehörige E-Mail-Adresse dummerweise auch. :mad:
    Habe mich gestern auf der alten inzwischen ungenutzten Adresse mal wieder eingeloggt und mußte feststellen, daß ich dort denselben Spam von SP Gaming, SP Club &c. bekomme. :flop:
    Also zumindest die alte Adresse wäre durch das genannte Vorgehen verschont geblieben.
    Sehr ärgerlich das ganze...

Zitat

mein Ideos x3 schickt keine Emails raus. Sie landen im Ausgangsfach und wenn ich dort "Senden" betätige, tut es so als wäre nichts und ruft neue Emails ab.

Manchmal hakt das bei Androidhandys. Probier mal einen Neustart des Handys. Wenn das nicht hilft, dann probier, ob Du die Email als Entwurf noch bearbeiten kannst. Dann die Mail kopieren, Entwurf löschen, nochmal neu probieren mit dem eingefügten Text.
    Hatte neulich auch mal eine Mail für ne Woche im Postausgang ohne es zu merken. :rolleyes:

Hallo Freunde,

habe mir das Gerät nun endlich geholt. :)
    Woher weiß ich nun, daß mit meinem Gerät alles i. O. ist? Habe ein kurzes Video aufgenommen. Beim Abspielen hörte ich eigentlich kein besonderes Rauschen. Aber nun kenn ich den Bug ja nicht und kanns nicht einschätzen. Ich nehme an, wenn ich den Bug hätte, wär mir jetzt was aufgefallen. Richtig?

Habe Build-Nummer 4.0.A.335 drauf und es ist ein Update auf 4.0.2.A.58 verfügbar. Kann ich das bedenkenlos installieren? Oder ist da auch schon diese Root-Sache zu berücksichtigen?

Danke! :top:

Hallo nochmal,

im Radio läuft derzeit so ein Spot von Vodafone von wegen, es gäbe das Xperia mini pro zu einem Sonderpreis, der aber leider nicht genannt wird. Auf der Homepage steht was von 229 Euro, allerdings nichts von einem Aktionspreis und günstig wäre das ja auch nicht gerade, zumal falls es gelockt wäre. Kennt jemand hier vielleicht den Preis?

Danke! :top: