Beiträge von jockelomat

Hallo Leute,

würdet Ihr das mini pro in der jetzigen Variante für empfehlenswert halten?
    Die ärgsten Hardwaremängel scheinen doch ausgebügelt zu sein, oder? (Woran erkenne ich eigentlich an der Verpackung, daß das Gerät nicht doch noch ein altes ist?)
    Die Tastatur soll ja keine Umlaute haben, stimmt das wirklich, oder kann man durch langes Drücken bspw. des a auch irgendwie zum ä kommen? Wie sollte man denn sonst Worte schreiben, die nicht in der Wortvervollständigung vorgesehen sind? :confused:

Danke! :top:

Hallo,

habe es gerade mal getestet. Per Default ist der Ton ausgeschaltet, man muß dem Termin den Alarm erst dazuschalten. Dazu muß man etwas weiter runterscrollen in den Einstellungen des Termins. Es ist unter dem Enddatum des Termins versteckt. Alarm: Aus => Ein.
    Wenn der Termin dann schon einmal geklingelt hat und man die Zeit/das Datum ändert, muß man den Alarm wieder neu "scharf" schalten.
    Alles etwas umständlich, aber irgendwie geht es dann schon. :)

Viel Erfolg! :top:

Zu den Hintergrundbildern bzw. den Themes: anscheinend ist nicht vorgesehen, daß man mit T-Mobile telephoniert. :D Die restlichen Netzbetreiber haben ja ihre Farbe bekommen (Vodafone nicht ganz, aber immerhin orange). ;)

Naja, das Abschicken des Beitrags war dann auch schon gar nicht so einfach. :rolleyes: Aber nach einem kleinen Aussetzer (ungefähr 2 Stationen) gings dann wieder.
    Hatte gestern übrigens schon mal für nen verirrten Fahrgast in Googlemaps ne Adresse gesucht und war da ganz erstaunt, daß es überhaupt ging.
    Normalerweise braucht es so 20 min bis ich nach dem Einsteigen irgendwie ne Verbindung kriege und dann mal irgendwas durch die Leitung kriecht. Dann bin ich aber meistens sowieso schon wieder draußen. :D
    Werde morgen mal genauer drauf achten, wäre ja wirklich :top:!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich bin ja gelernter Handwerker.
    Und der drückt das mal so aus:
    Was nützt mit ein 5 Cent Discounter wenn die Leitung immer belegt ist und die Datenraten auf GPRS Niveau verharrt.
    Dann lass dat 9 Cent kosten. Der Netzausbau soll ja auch bezahlt werden können. Dat muss laufen. Alles andere ist mir Scheissegal!

MR

Warum sieht "der Handwerker" das jetzt so, nicht aber bei der Senkung von z. B. 16 auf 9 ct/min? :confused:

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Habe folgende SMS auf einer Loop "Classic" bekommen:

Im Packmanager (*104#) wird es unter "4 Sonstige Packs" angeboten.

Hallo,
    habe dieses Angebot auf keiner meiner Loop-Karten erhalten.
    Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob man über die Hotline einer Loop diese Buchungsmöglichkeit zukommen lassen kann?
    Hintergrund:
    würde gerne das Guthaben einer Classic-Loop so sinnvoll nutzen.
    Noch eine Frage: es hatte hier irgendwo im Thread mal geheißen, daß eine Rufnummermitnahme zu einer Classic-Loop ihre EM-Option deaktivieren würde.
    Ich sehe irgendwie keinen Grund, warum das passieren sollte. :confused:
    Hat da irgendwer Erfahrungen sammeln können?

Danke! :top: