-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Gibt es auch nicht. Das geht nur, wenn man schon die Mango Beta drauf hatte. Ansonsten heißts abwarten.
Heißt das, man kann über die Mango beta die finale Version drüberinstallieren ohne vorher das NoDo-Backup einzuspielen?
-
Ach so. Hast also gar kein Update. Das ist schlecht.
Hättest Du Dir das Update über nen Crack geholt, dann hätte das in der Anleitung dick dringestanden, daß man unbedingt ein Update vorher machen muß. Der ehrliche ist hier mal wieder der dumme. 
Ich weiß nicht, ob man vielleicht auch ein Backup eines anderen Gerätes einspielen kann. Hör Dich doch mal bei den xda developern um. Vielleicht hat mal einer was hochgeladen. (Mein eigenes Backup ist etwas groß, weil schon Musik drauf war. edit: Und es ist auch gar kein Samsung Omnia 7.)
-
Es ist ja auf natürlichem Weg drauf gekommen, er ist ja bei MSDN als Developer angemeldet. Trotzdem erlischt die Garantie durch die Mango-Beta soweit ich das mitgekriegt hab.
Man kommt von der Mango-Beta aber auch gar nicht zum Mangorelease, sondern müßte hier ohnehin ein altes NoDo-Backup einspielen. Das soll er jetzt eben verwenden und gut ist.
-
Hattest Du denn ein Backup gemacht, als NoDo noch drauf war? Ansonsten könnte es schlecht aussehen. 
-
-
Hallo,
wie ist das eigentlich, wenn man eine SIM die Nummer übermitteln läßt und die andere nicht, bleibt diese Einstellung so erhalten, wenn man das Handy zwischendurch ausschaltet oder in den Flugmodus setzt?
Bei meinem Hyundai haben dann immer beide SIMs dieselbe Einstellung. :flop:
-
Sorry, meinte gar nicht Dich.
War nur zu lahm und Dein Beitrag ist dazwischengekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannibal76
Das ist doch quatsch. Besser eine langsame Verbindung (wenn nicht anders möglich) als gar keine.
Mag schon sein. Aber es verhindert nervige Wechsel ins 2G-Netz.
edit: Zitat eingefügt.
-
Es sollte eigentlich schon 3G oder H oben stehen...
-
Meines bucht sich auch sehr unwillig in o2-3G ein. Allerdings hauptsächlich indoor. Nervig ist, daß sich UMTS only nicht einstellen läßt. :flop: