Widget hinzufügen/Wetteruhr.
Die Schnelltasten ändern sich bei mir wieder zurück. :confused:
Beiträge von jockelomat
-
-
Ich glaub nicht. Aber das "Nachrichten und Wetter"-Widget von Google ist nur 1x4 groß und man kann auch wählen, was man im Widget haben will. Nachteil: wenn ein Update nicht funktioniert hat, zeigt das Widget nen Fehler an, statt des letzten Wetterberichts.
Normale Apps bringst Du durch Gedrückthalten aus dem App-Ordner auf den Homescreen. -
Hallo, bei mir scheint sich der Opera Mini immer mal zu schließen, so daß dann die offenen Tabs alle verschwinden. Liegt das am Speicher?
Kann ich da was machen?Zur Akkuanzeige: der Ladestand schwankt immer etwas, fällt also nicht wirklich monoton ab, sondern geht manchmal wieder ein paar Prozent hoch. Vielleicht wären 10%-Schritte sinnvoller gewesen...
-
Hallo, habe den Battery Diviner installiert und der funktioniert soweit. Der zeigt auch eine Kurve des Akkustandes über ein paar Tage an, so daß sich die Lebensdauer bei der eigenen Nutzung gut ermitteln läßt.
Probier den doch mal. -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wo kann man den die Interneteinstellungen einsehen/ändern? Find das irgendwie nicht.Falls Du es noch nicht gefunden hast:
Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetze/Zugangspunkte.
Noch ne Frage:
Sehe ich richtig, daß man kein UMTS only einstellen kann? :confused: -
Die Folie klebt doch aber so hübsch drauf und hat auch diesen Zipfel zum Abziehen gar nicht, den man sonst immer abschneiden muß. Verbessert es denn die Steuerung wirklich merklich, wenn man die Folie entfernt? Oder liegts einfach am Billig-Display?
Wie schätzt Ihr denn die Kratzfestigkeit des Displays so ein?
War zwar recht günstig, aber wenigstens etwas pflegen würd ich das X3 trotzdem.
-
Hab auch die Schutzfolie noch drauf und die Zurück-Taste hakt auch immer etwas.
Weiteres Problem bei mir ist, daß er Sachen aus dem Market manchmal zweimal runterlädt, wenn ich während des Ladens nach weiterer Software stöbere. Dann hakt es etwas und statt die neue App zu laden fängt er die alte noch ein zweites Mal bei 0 an. :confused: Der Market läuft aber bei mir auch etwas schleppend, weil ich grad nur gedrosselt online bin. -
Erst einloggen, dann den Link nehmen.
-
Ja, der Akkudeckel ist nicht ohne. Irgendwann hatte ich in der Anleitung das a) und b) auf dem Bild entdeckt, und in der richtigen Reihenfolge gedrückt, gezogen und gebogen, gings dann.

-
delvos: Danke, klappt aber irgendwie nicht.

Ich probier mal noch was...edit:
Aha, mit dem mitgelieferten gehts nun. Hatte vorher einen von nem andern Handy dran. Hoffentlich funktioniert mein normaler (ohne Mikro zum reintelefonieren) zuhause...Danke nochmal! :top:
Sehr süßes Gerät ansonsten. Richtiger Handschmeichler.