Musik
Hallo,
hat jemand mal versucht Musik ueber Kopfhoerer zu hoeren?
Klingt extrem blechern. Auch die Equilizereinstellungen bringen da nix.
Ist als mp3player so unbrauchbar. Bug? Oder "Feature"? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musik
Hallo,
hat jemand mal versucht Musik ueber Kopfhoerer zu hoeren?
Klingt extrem blechern. Auch die Equilizereinstellungen bringen da nix.
Ist als mp3player so unbrauchbar. Bug? Oder "Feature"? :confused:
Nur die Beta, wenn man als Windows Phone developer registriert ist.
Hallo,
also unter der 5667 (ist ja ne Prepaidkarte, hatte im entspr. Forum nix gefunden, daher ist die Frage hier gelandet) wird das Pack M mit Smartphone-Option tatsächlich aufgeführt. Es klingt aber so, als würden die 15 Euro voll anfallen. Ich vermute, daß das Pack bei Buchung einfach neu beginnen und das gedrosselte Pack M (bis 6.9. laufend) überschreiben würde.
Klingt irgendwie nicht nach dem, was die SMS versprach:
Zitat80112 hat geschrieben:
Info: Ab jetzt surfen Sie bis zum 07.09. mit reduzierter Geschwindigkeit. Alternative: Hier auf Internet-Pack M plus umstellen (http://m.o2.de/goto/cds-mplus)
Hallo,
wurde auf einer Loop-Karte mit Pack M neulich gedrosselt. Es kam eine SMS mit dem Hinweis, ich solle doch auch M+ (1GB) umstellen. Wie soll das bei ner Prepaidkarte funktionieren, die *104# hat nix und auch per SMS läßt sich es nicht buchen. :confused:
Nicht zu vergessen, das neue Bild mit den Mangos, statt der ollen Grashalme. ![]()
Bin auch ganz zufrieden. Top ist, daß die Updates das Gerät nicht zurücksetzen. Man muß nix nachinstallieren oder neu einrichten. :top:
Die Tastatur finde ich eigentlich gut, nur Cursortasten fehlen. Man muß ja immer lange in den Text drücken, um den Cursor zu setzen, kurzes tippen markiert ja den Text. Andersrum hätt ich intuitiver gefunden. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Psst: Ein Post weiter vorn gucken.
Hoppla, danke. Naja, immerhin ohne ü. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ja logisch.
Formulare gibts auf http://www.turktelekommobile.de
Erst mal Karte besorgen, freischalten mit TTM Rufnummer. (0176-902...) wenn das alles läuft, die Rufnummernportierung anleiern.
Danke.Was steht eigentlich im Display?
TT-Mobile wär für uns TTler ja ziemlich cool.
türkmübül o. ä. wär mir aber ehrlich gesagt etwas zu peinlich... ![]()
EDIT: Bin blind. :cool:
Wie ist denn das bei einer Portierung? Zählt das als extra Anbieter, so wie Fonic etwa, so daß man eine Loop direkt ohne Zwischenparken reinportieren kann? Das wäre :top: