Bei ner Superflat Festnetz SIM (zu 10€) auch nicht, oder?
Bin wohl zu alt für Vodafone. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ner Superflat Festnetz SIM (zu 10€) auch nicht, oder?
Bin wohl zu alt für Vodafone. ![]()
Hallo,
ne Rufnummerportierung bringt keinen Bonus?
Hallo, bei mir auf der Rechnung taucht der Rabatt mit einer Befristung auf:
ZitatRabatt auf monatliche Grundgebühr Minuten-Pack 150 - gültig bis 06.07.2011 -6,5058
Die sechsfuffzig kommen daher, daß ich das Pack irgendwann an der Hotline habe nachbuchen lassen, als ich die aufgelaufenen Gesprächskosten reklamierte.
Vorher tauchte der Rabatt gar nicht auf der Rechnung auf, weil's bei meinem Genion S ja nix zu rabattieren gab.
Nun weiß ich nicht, ob bei der nachträglichen Aufbuchung eine Rabattbefristung mit eingepflegt wurde, oder schon immer bestand und nun nur sichtbar wurde. :confused:
ZitatAlles anzeigenVariante 2:
Telco All in M im D-Netz
Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netz
24 Monate Vertragslaufzeit
Einmalig 24,95 € Anschlußpreis
Grundgebühr: 6,66 €
Ist ja teuflisch günstig! ![]()
Habe noch ne Frage:
Kann man sich Handy und die SIM an eine von der des Vertragsnehmers abweichende Adresse schicken lassen?
Hallo,
wie ist Deines Erachtens die Wahrscheinlichkeit, daß die Konditionen in nächster Zeit ähnlich gut sein werden? Mit anderen Worten: ist schon was über die Juli-Provisionen bekannt?
Danke! :top:
Es gibt das Flipout mal wieder unter 100 Euro. Diesmal als WOW! bei ebay.
Hallo Dualsimmer,
habe zwei Fragen zu dem Handy:
1. Wie kriege ich es komplett lautlos gestellt?
Das leiseste, was ich hinbekommen habe, ist Lautstärke auf 1, weniger wills iegendwie nicht, oder eben Vibration. Wie krieg ich das Teil wirklich stumm?!? :confused:
2. Kann man in SMS irgendwie Worte groß schreiben und dann klein weiter? Irgendwie scheint es nur Blockschrift oder Kleinschrift zu geben... Ziemlich dusselig auch noch, daß man beim Wechsel des Modus immer gleich die Sprachen auch durchwechselt.
Bin ich zu blöd oder das Handy? ![]()
Hallo,
ist für eine Portierung zwingend, daß Besitzer der zu portierenden Nummer und Vertragsnehmer ein und dieselbe Person sind, oder kann man auch eine fremde Nummer mitnehmen?
Ginge alternativ auch eine nachträgliche Portierung und gäbe es dann auch den Bonus von 50,00 Euro?
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
30€ Loop Cash 25€
Bedankt! :top: