Okay, das gibt doch Grund zur Hoffnung! :top:
Beiträge von jockelomat
-
-
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß der Rabatt für das Pack nicht nach den 3 Monaten wieder gestrichen wird? :confused:
Die Grundgebührbefreiung rührt doch daher, daß ein Rabatt über einen Paketpreis eingepflegt ist, das entsprechende Paket aber gar nicht gebucht.
Natürlich wäre das sehr erfreulich, wenn zu den gemachten Fehlern noch dieser weitere hinzukäme. :top: Aber besonders wahrscheinlich ist das doch nicht. -
Es geht doch nur um die, denen es nach Reklamation aufgeschaltet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was willst du eigentlich genau kündigen?
Ein Minuten-Pack, so wie es eigentlich gebucht wurde, wurde ja nie wirklich aufgebucht, sondern dafür eben die 100% Grundgebührenrabatt (maximal 15€). Und du wirst doch nicht allen Ernstes auf dieses nette o2-Goody verzichten wollen, oder
Leider hab ich alles falsch gemacht bei der Aktion.
Habe das Pack nur auf einen ohnehin GG-freien Genion S gebucht. :gpaul:
Habe dann naïverweise das Pack auch wirklich zu nutzen versucht. :gpaul:
Habe reklamiert (wo auch eine Gutschrift kommen soll) und dabei das Pack nachbuchen lassen, welches ich nun irgendwie am besten heute noch wieder loswerden wollte. :gpaul:o2 hat mich reingelegt.

-
Kann jemand das Pack kündigen?
Bei mir kommt immer "wir konnten Ihren Vertrag leider nicht verlängern.", wenn ich die Bestellung absende. :o -
Hallo,
habe die 150-Min.-Optionnun auch per Hand aufgebucht bekommen von der Hotline. Das Kostenlos-Paket, das ja schon gebucht war, ohne daß die Option selbst gebucht war (was wohl der Grund für die GG-Befreiung bei einigen hier sein könnte), sollte bis 7.7. oder so laufen. Nun sollte ich die Option spätestens morgen wohl selbst wieder deaktivieren, richtig? Automatisch wird da eher nix passieren, denk ich.
Problem hierbei: wenn ich es deaktiviere wird mir in der Änderungsauftragsübersicht angezeigt, daß ich auch die 15% Online-Rabatt zum 6.7. abbestellen wollte. Ist das jetzt irgendwie ernstzunehmen? :confused: -
Ach schade,
die Post hat mich am Samstag meinen Brief an bzzzt nachfrankieren lassen, weil er 4 Gramm zu schwer war.

Wenn ich jetzt deswegen den Vertrag nicht kriegte, das wär so ärgerlich, daß es schon wieder fast witzig wäre.
-
@ DoctorT:
Danke!
Probiers aber lieber nochmal per Mail, PNs liest der bzzzt glaub ich nicht wirklich.@ bzzzt:
Habe nun das Angebot für das Iphone erhalten – vielen Dank! –, eines fürs Galaxy S2 fehlt aber noch.
Bitte noch irgendwann zusenden, nicht daß die Geräte ausgehen. :eek:Danke!

-
Hallo bzzzt,
ich hatte vorgestern schonmal wegen eines Iphone angefragt und heute nochmal wegen eines Galaxy S2.
Wann kann mit einer Beantwortung der Mails gerechnet werden, mit anderen Worten: wieviel ungelesene Mails hast so ca. in Deinem Posteingang, die Du noch abarbeiten mußt?
Es dankt und grüßt der jockelomat! :top:
-
Hallo, wirkt sich eine Buchung von z. B. Allnet 50 auf den Handypreis aus? Also nicht als weitere Karte, sondern auf der IFI-11/15-SIM?