Inzwischen hab ich das Problem gefunden: ich hatte den "Datasaver" aktiviert. :o
Der hat das dufte Feature, daß "Mediendateien in eine Warteschlange gestellt werden können, bis eine schnelle Verbindung verfügbar ist", was übersetzt wohl heißt, daß er die 20 Downloads dann bei einer WLAN-Verbindung endlich runtergeladen hätte. ![]()
Nun geht es also wieder. :top: Mein Fehler ist mir natürlich erst aufgefallen, nachdem ich ein GMail-Konto eröffnet und das Flipout mit diesem neu aufgesetzt hatte. :mad: ![]()
Beiträge von jockelomat
-
-
Hallo Leute, bei mir geht zurzeit gar nix im Market. Die Downloads sind in der Warteschleife und das war es dann. :mad:
Cache löschen hat leider auch nicht geholfen.

Wat nu? :confused:
-
Hallo nochmal,
das Kalenderwidget funktioniert nun. Habe einfach das Widget nochmal neu auf den Homescreen getan und dann hatte er die Googlekalender für die Terminvorschau geladen.
Aber warum zum Geier ist denn Googlemail nicht in dieses Motoblur-Inbox-Widget integriert? Wer hat sich das denn ausgedacht? :confused: Ist ja äußerst mangelhaft... -
Hallo Ausgeflippte,
wenn man mit dem Flipout ne Googlemailadresse synchronisieren will, trägt man die dann am besten unter Motoblur ein oder als extra Account? Es gibt ja anscheinend eine extrige App für GMail, aber die erscheint dann irgendwie nicht in diesem Sammelposteingang von Motoblur. Wie habt Ihr das gelöst?
Noch was: Auf dem Homescreen ist doch ein Link zum Kalender. Da steht immer, er hätte keinen Kalender zum Synchronisieren, obwohl er zum Googlecalendar geht, wenn man draufklickt. Er zeigt sozusagen keine Vorschau an. :confused: -
Re: O2 Prepaid Surfstick mit "richtigem" SIM-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von Schnurlos
Hallo!Ich habe im MediaMarkt-Prospekt den "O2 Prepaid Surfstick" zum Preis von 11,-- € gesehen.
Hallo, ist das Angebot regional begrenzt? War heute kurz im MediaMarkt und da gab es den ganz normal zu 15,— Euro.
-
Ach so.
Ist die 75-Euro-bei-Portierung-Aktion denn vorbei oder ist es einfach etwas teurer geworden?
Bei vesat gibt es das Flipout ja ~30 Euro günstiger, allerdings scheint es grad nicht lieferbar zu sein.
Schwierig... -
Okay, klingt gut. Wenn ich meine Nummer mitnehme, wird es dann nochmal entsprechend günstiger, ja?
Dann schlag ich zu. :top:
Wie läuft die Abwicklung? Schickst Du mir ne PN? -
Hallo, ich nochmal.
Wieviel soll das Flipout kosten? Der Monat geht ja schon wieder stramm aufs Ende zu. :o Vielleicht klappts diesmal ja noch... :top: -
Danke sehr! :top:
Kompliziert bleibt das ja aber alles trotzdem, weil auf der Verzichtserklärung von einem Restguthaben nichts steht. Lege ich dann ein formloses Schreiben bei, oder wie? Und muß dann auch die SIM-Karte mit, wie bei einer Kündigung? -
Sorry, habe mal eine Frage, die mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat:
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
[...]Falls Du Deine Nummer behalten willst, portiere sie zur Freikarte, nutze die Freikarte bis Du "genug" Guthaben angesammelt hast und portiere die Nummer zu einem anderen Netzbetreiber (Restguthaben wird ausbezahlt).
Stimmt das unterstrichene denn wirklich? Ich dachte bei dieser Verzichtserklärung für eine Portierung wäre das anders als bei einer normalen Kündigung. Was stimmt denn nun? :confused: