@Meckerer über die Meckerer:
Es ist nunmal so, daß da für viele ein Unterschied ist, ob sich jemand an einem gemachten Schnäppchen erfreut oder an dem Gewinn, wenn er selbiges weiterveräußert.
Letztendlich spart der erste denselben Betrag, den der zweite Gewinn macht, aber beim zweiteren Fall bleibt doch irgendwie so ein Geschmäckle...
Beiträge von jockelomat
-
-
Und rot auch nicht.
-
Ach so, habe mein Flipout leider nicht gerootet bekommen, obwohl ich alle möglichen Versionen von diesem Programm ausprobiert hab.

Aber das Stoppen des Updaters scheint ja auch zu reichen. :top: -
Hallo noch ein weiteres Mal,

habe nun ab und an das Problem, daß das Gerät den Kopfhörer nicht erkennt, so daß Musik über den Lautsprecher abgespielt wird und das FM-Radio in vermeintlicher ermangelung einer Antenne gar nicht funktioniert.
Durch einen Neustart des Flipouts kann ich das Problem zwar beheben, ich wäre aber an einer etwas einfacheren Problemlösung interessiert.
Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell gar eine elegante Lösung dafür?
Danke.
-
Nee, nee. Das Stoppen vom Market-Updater hat bei mir wirklich (d. h. vorher gings nicht, nachher gings wohl) geholfen.
Allerdings hatte ich keinen Punkt Updates deinstallieren im Market. Habe den dann auch einfach mal gestoppt (irgendwohin mußte ich ja klicken :D). Hat geholfen. :top: -
Vielleicht ist es doch gar nicht so dämlich, nämlich genau dann, wenn man wirklich zwei Monate hintereinander die Onnetflat haben möchte. Würden die Aufladungen eines Zeitfensters zur Bonusbestimmung gesammelt, müßte man dieses dann vor der zweiten Aufladung erst verstreichen lassen.
-
Das heißt also, Aufladebons unter 30 Euro sind wertlos für jemanden, der auch surfen will?!? Ist ja wohl ziemlich dämlich! :mad:
-
Hallo,
ich habe vorhin 2 x 15 = 30 Euro auf meine Freikarte mit Bonus-Flatrates aufgeladen. Ich habe jetzt zweimal die Onnet-Flat bekommen, statt einmal die o2-, Festnetz- und Surfflat. :confused:
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Es gab natürlich auch keinen Auflade-Gewinn. :flop: -
Erfreulich! :cool:
Obwohl: die zu portierende Rufnummer liegt derzeit noch bei o2 und hätte genau die Buchungsgebühr von GF und die Portierunggebühr drauf. Die o2o-Zielkarte muß ich nun noch auf die Schnelle aufladen...Danke. :top:
-
Hallo,
ich würde mir den GF-Airbag natürlich gerne auch noch sichern. Ich plane demnächst eine Rufnummerportierung. Einloggen würde ich mich jetzt ja noch mit der ursprünglichen o2o-Nummer. Die Option wird aber schon der SIM und nicht der Nummer zugeordnet, oder? Nicht daß mit der neuen Nummer die GF-Option verschwindet. Es geht hier ja immerhin um o2.