Hallo vesat,
gibt es bei dir eigentlich auch 75 Euro bei Rufnummerportierung zu Base?
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
gibt es bei dir eigentlich auch 75 Euro bei Rufnummerportierung zu Base?
Hallo nochmal,
bei Saturn bzw. Mediamarkt gibt es ja verschiedene Loop-Surfsticks um 15 Euro. ZTE MF100 und Huawei E1550 sind nicht mehr so ganz aktuell, richtig? Der E1750 unterstützt ja schnelleren Up- und Download. Sollte man also den nehmen oder gibt es noch andere Varianten, die ich übersehen habe?
Danke. ![]()
EDIT: Sehe gerade ein paar Seiten vorher, daß es noch den MF110 geben soll. Der wäre dann wohl der Stick der Wahl, ja?
Wo finde ich denn den, beim Saturn oder Mediamarkt?
Aha, vielen Dank! Wichtig ist eigentlich nur, daß ne T-Mobile-SIM drin läuft, so daß ein D1-Netlock nicht schlimm wäre. Ich nehme an, die o2-Sticks sind nicht frei für andere Netze, oder?
Hallo,
bei eBay gibt es als WOW heute den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION II. Ist der denn zu 36,99 ein Schnäppchen?
Habe noch so einen E169, aber irgendwie bricht mir die Verbindung mit dem sehr oft ab und es gibt irgendwelche Fehlermeldungen bis hin zu "SIM-Karte nicht erkannt". Da mich das jetzt langsam doch sehr nervt, such ich eigentlich nen neuen. Bin ich mit Fusion II gut beraten?
Nee, ist auf ne Woche oder so beschränkt. Weiß ich aber nicht genau, weil noch nix kam. Gab aber weiter oben im Thread schonmal das Mißverändnis und da war es wohl eine Woche.
Also auf deutsch: "soviel SMS du in einer Woche schaffst" statt "unbegrenzt".
Danke für den Tip! :top: Hat geklappt.
Habe bekommen:
1x 60 Freiminuten in alle Netze (Loop)
1x unbegrenzte SMS zu o2 (Loop)
1x 120 Minuten zu o2 (freenet)
Nicht schlecht! Die ersten beiden wären immerhin auch bei gebuchter Flatrate brauchbar.
Leider sind die Codes der Rufnummer zugeordnet. Aber sonst wär das ja auch zu gut um wahr zu sein.
Wenn man nach Ablauf der gebuchten Optionen die Codes einlöst, ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Gewinn auch benutzbar ist, natürlich höher.
Es gibt ja die verschiedensten Gewinne, die fast das gleiche beinhalten, aber vielleicht wirklich nur fast:
Zitat
- 1 Tag Gratis Surfen
- Gutschein für 1 Tag gratis Surfen
- [Gratis Surfgutschein für 1 Tag hat o2 wohl vergessen]
- 1 Woche Gratis Surfen
- Gutschein für 1 Woche gratis Surfen
- Gratis Surfgutschein für 1 Woche
- 1 Monat Gratis Surfen
- Gutschein für 1 Monat gratis Surfen
- Gratis Surfgutschein für 1 Monat
Vielleicht ist ja der Gutschein wirklich ein Code, den man später einlösen kann und das "Gratis Surfen" wird sofort aktiviert.
Ja, genau so hatte ich es auch verstanden. In die Freikarten-Tarife kommt man nicht rein. Obwohl das theoretisch ja kein Problem sein sollte. Ist wohl nicht gewollt.
Man bräuchte jemanden wie Vodafrank mit Loopkompetenz. Kennt den keiner nen Loop-Insider? :confused:
Verstehe.
Ja, der Flatrate-Bonus ist schon recht gut. Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich. :flop:
Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
hm wenn ich jetzt noch die nummer wüsste
Das ist natürlich ein Problem. Schade.
So ein Rubbelkartencode sollte zwar noch funktionieren, aber das ist wohl zu teuer. Dann bestell halt ne neue. ![]()