Interessant, danke. Hatten die drei Monate mit ner Mindestlaufzeit zu tun oder wär das auch schneller gegangen?
Beiträge von jockelomat
-
-
Kannst einen Cent überweisen. Vielleicht reaktiviert das die Karte. Gibt aber verschiedene Arten von deaktivierten Karten bei o2. Ist kompliziert. Probier einfach ne Überweisung. Wenn sie nicht zu reaktivieren geht, kommt das Geld nach ner Woche oder so zurück.
-
Hallo, falls die portierte Hauptnummer ne o2-Nummer war, wie hast Du die denn portiert? Zwischengeparkt? Wenn ja: wo und wie lange?
Danke! :top: -
Sagt mal, wo kann man denn das Teil mal in die Hand nehmen? In den o2-Shops hängen immer nur so Dummies an der Wand rum.
Bei den großen Märkten hab ichs noch gar nicht gesehen.
Und gibts das Flipout denn irgendwo vergleichbar günstig wie bei ThePhoneHouse im Onlineshop? Am besten "offline". Würde es wie gesagt gerne einmal ein wenig testen bevor ichs kaufe. -
Zum Mißbrauch: Die Möglichkeit den Bonum abzuschöpfen und sich echtes Guthaben am Ende auszahlen zu lassen, gab es schon beim Loop S/M/L und die gibt es weiterhin bei der Freikarte mit dem Freieinheitenbono. Ich glaube, da ist nun das Bonusflat-System das sinnvollste aus der Sicht von o2, weil dort für das was richtig Geld kostet, nämlich Fremdnetzgespräche, auch echtes Geld von der Karte abgezogen wird. Wenn also am Ende viel Guthaben übrig bleibt für eine Auszahlung, heißt das gleichzeitig auch, daß entsprechend weniger in Fremdnetze telephoniert wurde und somit auch der finanzielle Schaden geringer bleibt.
Die einzige Möglichkeit, daß o2 hier wirklich bares Geld verliert, ist die, daß man übermäßig ins Festnetz telephoniert, sonst die Karte gar nicht nutzt und sich am Ende irgendwann alles aufgelaufene Guthaben auszahlen läßt.Für eine so eingeschränkte Nutzung ist diese neue Freikartenvariante aber schlicht zu attraktiv! Wenn man genügend Leute im o2-Netz kennt, ist dieser Tarif doch einfach ideal. :top: Die neue Freikarte schreit ja geradezu danach, die neue Hauptkarte zu werden.
Apropos Hauptkarte :D: Muß man seine bisherige o2-Nummer denn nun wirklich über eine Fremdnetzzwischenstation zur Freikarte portieren?

-
Befürchte nein: Nutze Linux hinter nem recht strengen Proxy. :flop:
Aber danke für den Tip. -
Hallo,
ich hänge mich hier mal ran, da ich Hotmail Live auch hasse. Vor allem in der mobilen Version. Aus irgendwelchen Gründen (der exotische UserAgent vielleicht? :confused:) werde ich immer auf diese weitergeleitet und komme nicht mehr auf die normale Seite (die ja auch schon schlimm genug ist).
Gibt es eine Möglichkeit, über eine spezielle URL oder so das Laden der normalen Hotmail-Ansicht zu erzwingen? So wie http://www.google.de/webhp bspw.Danke! :top:
-
Mh... habs noch nirgends gesehen. Bis jetzt mußten die Shopmitarbeiter immer nachschauen und gaben dann die KW 27 als Datum der Verfügbarkeit an ("Komisch... also nächste Woche müßte es dann dasein." :o ).
Bei eBay ist bisher auch nur ein recht komisches Angebot drin:
http://cgi.ebay.de/Motorola-Fl…&hash=item4cf099181c#shId
Wird wohl letzendlich nur ein Ref-Link zum Online-Shop von o2 sein, was da geliefert wird.
Aber muß der Anbieter nicht ne ganze Menge eBay-Gebühren bezahlen, bei dem Preis zu dem es angeboten wird? :confused: -
In den Shops ist es immer noch nicht.

-
Die Kalenderwoche 27 ist ja nun schon bald rum. Hat irgendwer das Handy schon wo gesichtet? :confused: