Schade. Für manch anderes Thema haben hier im TT ja doch so einige User eine Glaskugel im Schrank. ![]()
Trotzdem danke. ![]()
edit: Das ging ja schnell. Schon weg! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade. Für manch anderes Thema haben hier im TT ja doch so einige User eine Glaskugel im Schrank. ![]()
Trotzdem danke. ![]()
edit: Das ging ja schnell. Schon weg! :eek:
Hallo Freunde, ich hätt noch eine Frage:
Habt Ihr Erfahrung damit, wie lange etwa die Flugpreise von z. B. Emirates noch auf jetzigem Niveau bleiben werden? Hätte da nämlich was im Auge. Sollt ich mich da jetzt beeilen, oder kann man das ruhig entspannt angehen?
ZitatNa ja, für 2 Stunden hat man anstatt 2 Euro dann eben 1 Euro bezahlt.
Es ging ja nicht um die Websession, sondern um die Live!-Internetflatrate. Die kostet ja eigentlich 15 Euro.
Hallo,
wie lange dauert es denn so in etwa, bis die Kreditkarte ankommt? EC-Karte und allerlei Unterlagen hab ich bereits erhalten, aber die VISA fehlt noch.
Hoppla, vertippt. ![]()
Ja, ich denk Frankfurt wird es wohl werden...
Oha! :eek: Danke für den Tip! :top:
edit: Sehe gerade, daß dieser Adventskalender zwei Flüge zum Preis von einem beinhaltet. Da der Flug aber für nur eine Person sein soll, brächte das Special ja gar nix... ![]()
Danke! Ein guter Preis und eine gute Airline.
Leider haut der Termin nicht hin. ![]()
Mit SFX war freilich unser dufter Großflughafen in spe Schönefeld gemeint.
Komm ich für was wirklich günstiges schon zu spät?
Hallo Leute,
ich suche einen guenstigen Flug TXL-BKK oder SFX-BKK so Anfang Maerz (Ende Februar ginge auch noch) 2010. Aufenthalt sollte etwa zwei Wochen betragen.
Ich hab bei Expedia 770,- mit Aeroflot gefunden, aber das ueberzeugt mich irgendwie nicht so recht. Kann einer von euch Flugschnapperexperten einen Vorschlag machen?
Danke! :top:
Danke Dir!
Das sollten die mal ändern. Ist ziemlich sinnlos so. ![]()
Hab aber eines bestellt. War einfach zu günstig. :top:
An die GB102-Besitzer: wie sieht es denn aus mit dem Umschalten auf Großschrift beim Schreiben von SMS (siehe Frage oben)? Kann das jemand mal eben testen?
Danke! :top: