-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu dem Handy: Wenn man eine SMS schreibt und dann um auf Großschreibung umzuschalten auf die #-Taste drückt, kommt dann Blockschrift („T9 ABC“ in der Anzeige) oder normale Großschrift („T9 Abc“ in der Anzeige)? Ist nämlich das einzige, das mich an meinem KP100 nervt. Würde dann vielleicht auf dieses Modell umsteigen.
Danke! 
-
Hallo, mir wurden neulich ein paar SMS berechnet, obwohl ich eigentlich FreiSMS haben sollte. Ob das an der Umstellung auf die neue Rechnung liegen kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hi,
gibt es diesen "1. Monat Gratis mit Internet UMTS Flat" bei der Aktivierung auf einer CallYa nicht mehr?
Grüße
stevenson-.-
Sollte es eigentlich noch geben. Auch bei den Providern.
-
Naja, wenn man deswegen sozusagen unschuldig gesperrt würde, wär das schon ärgerlich.
-
Zitat
Außerdem steht da schriftlich kündigen. Auch ziemlich umständlich!
Weiter unten in der Fußnote wird das aber wieder relativiert:
Zitat
Bitte schriftliche Kündigung an: per Post debitel AG, 70545 Stuttgart Deutschland oder per E-Mail: Kundenbetreuung@de.debitel.com. Die Option kann zusätzlich per Hotline gekündigt werden (täglich 7 - 23 Uhr) 01805 - 123 123 (0,14 € p. Min.)
Immerhin.
Mal sehen, vielleicht riskier ich's...
-
Hallo,
derzeit wird angeboten, die T@ke-away-Flat einen Monat kostenlos zu testen:
http://www.debitel.de/kunden/t…/take-away-flat/index.php
Infrage stünde bei mir ein Vodafone-Vertrag, bei dem ja erst ab 300 MB gedrosselt werden soll. Weiß einer wie genau die es mit der Drosselung nehmen? Konkret: Wird pro Kalendermonat gedrosselt oder nach Rechnungslauf? Wird sofort gedrosselt oder dauert es eine Zeit oder ein paar Megabyte?
Man muß die Option ja gleich wieder kündigen, damit sie sich nicht auf 24 Monate verlängert. Wie schätzt Ihr denn das Risiko ein, daß es dabei zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen könnte? Bei Providern ist das mit den Optionen ja immer so eine Sache...
Ansonsten ist das Angebot nicht unattraktiv, besonders wo jetzt ja bald die Test-Aktion für o2s IP M ausläuft.
-
Mist. 
Verjähren tut da also nix? Dann ist es doch noch besser. 
-
Daß man das Guthaben nur in bar zurückbekommt, wenn dessen Gültigkeit abgelaufen ist, dessen Kauf aber noch keine drei Jahre zurückliegt. Dann gelte es als verjährt und man habe Pech.
-
Zu o2 gibt es leider keine Prepaid-Lösung. 
Es gab mal die Inside-o2-Option beim Genion, da hatte man 7 ct/min in der Hauptzeit und 3 ct/min in der Nebenzeit zu allen o2-Nummern. Leider hatte der aber eine Grundgebühr von etwa 5 Euro/Monat.
Ansonsten gibt es noch einen ziemlich umständlichen Workaround mit einem Genion Duo (untereinander 3 ct/min) oder einer BWHZ (Preis ins Festnetz derzeit 3 ct/min mit wir mobil) in Verbindung mit einer (bei alten Verträgen kostenlosen) Rufumleitung zur gewünschten Zielnummer im o2-Netz. Man sollte sich angewöhnen, die Rufumleitung direkt am Anfang wieder zu löschen, weil es sonst zu ziemlicher Verwirrung kommen kann, sollte man das Deaktivieren einmal vergessen.
Leider braucht man bei diesen Varianten mindestens einen o2-Vertrag mit Laufzeit und sogar einer Grundgebühr, was wohl nicht das ist, was der Threadersteller sich wünscht. Falls man darüber hinwegsehen kann, ist die Variante mit der alten Inside-o2-Option die deutlich weniger umständliche.
-
Zitat
Ich dachte, das gäbe es nicht mehr. :confused:
Zitat
Ich nehme an, die meinen das IP M, ja?
Naja, du sparst fünf Euro bei diesem Gesamtpaket und hast halt Pakete, die man nicht so leicht bekommt. Ob das jetzt direkt ein Heuler ist, weiß ich nicht.
Wenn die mit Internetflat das IP L meinen, dann darfst Du dieses Angebot natürlich nicht ausschlagen! Das kann ich allerdings nicht so recht glauben...