LG GB 102 o2 Loop Prepaid Paket zum Sonderpreis von 2,99 € inkl. Versandkosten

• Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu dem Handy: Wenn man eine SMS schreibt und dann um auf Großschreibung umzuschalten auf die #-Taste drückt, kommt dann Blockschrift („T9 ABC“ in der Anzeige) oder normale Großschrift („T9 Abc“ in der Anzeige)? Ist nämlich das einzige, das mich an meinem KP100 nervt. Würde dann vielleicht auf dieses Modell umsteigen.

Danke! :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Leute kauft was das Zeug hält....das Ding hat keinen Sim/Netlock! Gerade vom DPD-Mensch bekommen und direkt mal gewundert warum nicht SN oder so vor der Seriennummer steht, Simyo Karte eingelegt und gefreut :)

Der Witz: Auf dem O2-Karton ist ein riesengroßer Aufkleber "SIM/NETLOCK" :D

Danke an Deltatecc auch für die schnelle Lieferung - billiger gehts nicht für ein Simlockfreies Gerät. Kann man immer gut gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Leute kauft was das Zeug hält....das Ding hat keinen Sim/Netlock! Gerade vom DPD-Mensch bekommen und direkt mal gewundert warum nicht SN oder so vor der Seriennummer steht, Simyo Karte eingelegt und gefreut :)

Der Witz: Auf dem O2-Karton ist ein riesengroßer Aufkleber "SIM/NETLOCK" :D

Danke an Deltatecc auch für die schnelle Lieferung - billiger gehts nicht für ein Simlockfreies Gerät. Kann man immer gut gebrauchen!

...wieso mein ist locked, hab mit simyo probiert... :flop: gerät gesperrt

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ...wieso mein ist locked, hab mit simyo probiert... :flop: gerät gesperrt

Oha, dann sind wohl verschiedene Chargen im Umlauf vermute ich. Dann kann man wohl nur auf gut Glück bestellen :D

• Meins ist leider auch gelocked und zwar wirklich mit Simlock...sehr nervig, wollte es als Ersatz- und Weggeh-Handy :(

Edit:

Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil, in der Beschreibung auf der Deltatecc Homepage steht leider ganz klar -> Simlock.

Hätte ich doch mal gelesen :D

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    wenigstens die SIM Karte ist gut für eine Monat Internet Kostenlos...

war die Aktion nicht bis Ende November?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Pre-Paid O2 SIM-Karten Aktion endete in November.... Monats Gratis Internet Testen ist nicht befristet, O2 ist prima :top:

• An die GB102-Besitzer: wie sieht es denn aus mit dem Umschalten auf Großschrift beim Schreiben von SMS (siehe Frage oben)? Kann das jemand mal eben testen?
    Danke! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!