-
Wenn der Festnetzanschluß ein Genion wäre und von diesem wiederum auf eine Loop mit EasyMoney weitergeleitet würde, erhielte man insgesamt sogar fünf Cent pro Minute – zwei auf die Loop und drei auf die Ring-Karte. :top:
Schade, hab derzeit keine Minutenpakete in der Schublade. 
-
Wieviel hast Du denn pro Woche geloopt?
-
Und hoch. :top:
Ich hatte obiges Angebot
Zitat
o2 SPECIAL: In den nächsten 7 Tagen mind. 10 EUR aufladen und 2 EUR zusätzlich sichern!
nun auch auf einer anderen Karte erhalten. Es war wieder eine mit altem Tarif.
Hat irgend jemand das schon auf einer neueren Karte (mit Bonusguthaben) angeboten bekommen?
-
Wann sollte man derzeit eigentlich sein „Gespräch“ beendet haben, damit man die Gutschrift noch am selben Kalendertag erhält?
Halb zehn war letztens bei mir wohl schon zu spät. Gutschrift kam irgendwann nach Mitternacht. Dahingegen hatte ich neulich ja einen Fall, wo die Gutschrift wider Erwarten doch noch vor zwölf kam, obwohl die Verbindung erst nach zehn beendet wurde.
Früher war es doch so, daß die Gutschriften vor halb zwölf kamen oder erst am folgenden Tag um halb sechs, stimmt's? So einheitlich scheint das in letzter Zeit nicht mehr zu sein. Die Gutschriften lassen insgesamt auch ganz schön auf sich warten, habe ich das Gefühl... Blödes Hobby! 
-
Er meint vermutlich, daß es eine solche Karte war, bei der die Gültigkeit nur um sechs Monate verlängert wurde.
Was schon sehr komisch wäre! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wer sagt, das die jeder bekommt.
:apaul: ?
Steht doch oben: Es gibt einen Headereintrag mit der Rufnummer.
-
Du musst rechtzeitig aufladen. Einmal verfallenes Bonus-Guthaben wird nicht reaktiviert.
-
Eine einmal gesetzte Rufumleitung bleibt aber auch bei Sperrung bestehen. Er kann die BWHZ eingehend also immer noch benutzen. Die Sperre ist also ziemlich sinnlos, o2ig sozusagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Es kann zu einer Sperrung kommen, bedeutet noch lange nicht es wird..... ich habe im Durchschnitt 35 -39 Aufbuchungen die Woche , an 5 bis 6 Tagen in der Woche zwischen 9 und 4 Stück pro Tag....
Wow, das ist ne Menge! :eek: Geht das denn dauerhaft gut?
Ich mach jetzt vorsichtshalber erstmal Pause... 
-
Hallo, bei mir gab es einen kleinen Aufloop-Unfall. Der Akku hat leider nicht so ganz mitgespielt und das Handy ist nach etwa einer Stunde ausgegangen. Das dumme ist jetzt, daß ich nun zwei SMS bekommen habe gegen 23.45 Uhr. Dumm deswegen, weil ich gestern früh um etwa 00.45 Uhr schon fünf Stück bekommen hatte. Hätte das Telefonat die eine Stunde länger noch gedauert, dann wären die SMS erfahrungsgemäß erst heute gekommen.
Am gestrigen Kalendertag kamen also insgesamt sieben SMS an, was natürlich zuviel ist. :eek: Was mach ich jetzt? Wie lange sollte ich mindestens pausieren, um mein EasyMoney nicht zu sehr zu gefährden? Was sagen die Fachmänner?
Oder ist die Karte schon verloren? Ich hatte die letzten paar Tage jeweils einmal bis zur Zwangstrennung geloopt...
Edit: Nee, stimmt gar nicht. Hatte vor sechs Tagen vier Gutschriften und vor vier Tagen fünf. Dazu gestern dann die sieben.