Ja, hab gestern auch drei Nieten hintereinander gezogen. :flop:
Beiträge von jockelomat
-
-
Ich hänge die Info mal hier an:
Zitato2 SPECIAL: In den nächsten 7 Tagen mind. 10 EUR aufladen und 2 EUR zusätzlich sichern!
Es scheint um echte zwo Euro zu gehen, nicht um Bonusguthaben, da die Nachricht von einer Guthabenabfrage auf einer Loop im Tarif "Mobile Option (vor dem 1.7.05)" stammt.
Interessant wäre, ob das nur für die Karte gilt, die es über die *101# auch angezeigt bekommt oder auch für andere.EDIT: Auf anderen Karten kommt nur irgendein Schmarrn (Werbung für die Hotline, für eine Dating-Line...). :o
-
Nein, das geht leider nicht.
-
Ist natürlich geschickt geschrieben. Da steht in der Beschreibung nix davon, daß EasyMoney noch aktiv wäre, trotzdem würde man als unbedarfter Kunde erstmal davon ausgehen. Mir scheint es so, als wärst Du dem Verkäufer wohl leider auf den Leim gegangen. :flop:

-
Stimmt, und es waren sogar ganz alte Karten mit EasyMoney betroffen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3089434#post3089434 -
Ich habe gestern die Flatrate erfolgreich gebucht. Ich denke nicht, daß die so bald aus dem Sortiment genommen wird. Wirklich ausschließen kann man es aber nicht, bei o2 ist ja alles möglich. Aber was sollte da der Sinn sein?
Was zum Thema: Wie war das nochmal? Gab es die 15 Euro nur bei Karten mit einfachem Bonus oder auch bei welchen mit doppeltem? So eine Karte wäre natürlich perfekt!
-
Willst Du einen neuen o2o fuer einen weiteren kostenlosen Surfmonat? Dann nimm doch einfach eine PrePaid-Karte.
-
Ist nicht uninteressant. Wenn man den Rechnungsrabatt von 15% bzw. 20% einrechnet, kommt man auf Kosten von EUR 6,38 bzw. EUR 6,00. Dieser eine Euro extra (im besten Fall) kann sich schon lohnen. Immerhin kann man wie zu WAP-Flat-Zeiten ganz unbeschwert surfen. Der Speed war bei der WAP-Flat ja auch gedrosselt, da hat die neue Variante sogar den Vorteil des schnelleren Surfens bei den ersten 200 MB.
Eigentlich ein gutes Angebot. :top: Gerade wenn man wegen des alten WAP-Flat-Rabatts nicht ins neue Pack M wechseln wollte. -
Ist ja sagenhaft! Vorgestern wegen der ausgebliebenen Gutschrift nachgefrag, gestern Antwort erhalten, heute das Geld. Da muss ja einer schon in den Startloechern gesessen haben. Es ist schon unerhoert, dass die einem ganz korrekt eine Rechnung schicken mit der Gutschrift und dann die Ueberweisung derselben "vergessen".

Tolle Masche! :flop: -
Hallo, inzwischen wurde meine Datenrate auf 64 kbit/s gedrosselt. Es scheint also die Option tatsächlich aktiv zu sein.