ZitatOb das vielleicht ein Grund dafür ist, dass o2 kein so riesiges Interesse an einer VVL in diesem Tarif hat?
Mag wohl sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOb das vielleicht ein Grund dafür ist, dass o2 kein so riesiges Interesse an einer VVL in diesem Tarif hat?
Mag wohl sein.
Nein. Dazu muesste man ja im Mittel Gespraechskosten in Hoehe der Grundgebuehr haben. Dann aber lohnten sich die entsprechenden Vertraege meist nicht mehr.
Ganz nett.
Etwas tückisch wird's, wenn man "X-Button rechts" eingestellt hat und dies dann wieder ändern will. Wenn man nämlich auf "OK" oben rechts klickt, greift der X-Button, was anscheinend wie ein "Cancel" wirkt. Man muß dann in die Mitte zum "Back-Button", dann klappt's.
Geil wärs, wenn man direkt zum nächsten offenen Programm wechseln könnte, wie mit "Alt-Tab" auf dem PC. Immer den kompletten Manager zu öffnen scheint mir etwas umständlich.
Hallo,
ich surfe gerade über das Promo-Pack, das laut Hotline seit 1.7. schon aktiv sein soll. Hoffentlich stimmt's auch. Habe nur die ablehnende SMS erhalten, nachdem ein Hotliner das Pack per Hand aktivieren wollte. Vielleicht hatte das die ablehnende SMS ja ausgelöst. Naja, auf der nächsten Rechnung müßte es zu sehen sein. Hoffen wir das beste... :top:
Stimmt, das könnte schon der Grund sein. Ich ruf morgen mal wieder da an...
Hallo, ich habe nun eine Ablehnung erhalten. Es sei bereits ein Internet-Pack aktiv bzw. hätte ich an der Promotion schon teilgenommen. :confused:
ZitatAlles anzeigenMelkor03
Junior Profi
Es kommt drauf an, was online eingetragen ist:
Sollte nur ganz normal der Pack-Name drinstehen, ist das ein reguläres to-go Packet mit 10€ Gutschrift.
Sollte aber Pack-Name + Aktion dran stehen...dann würde ich auch das lassen.
Es soll wohl "Internet2go-Pack Time" heißen. Time wegen der zeitlichen Befristung, ansonsten soll es aber ein ganz normales M-Paket sein, nur eben kostenlos und ohne die Mindestlaufzeit. Bis morgen soll es bei mir aktiviert sein. Mal schauen...
Bei mir war es so, dass das Pfand berechnet wurde und ich die Karten erst spaeter zurueck schickte. Ich bekam dann eine E-Mail, in der stand:
ZitatDas bereits berechnete SIM-Kartenpfand wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.
Wenn also bis einen Monat + ein paar Tage nach der Abbuchung des Pfandes nix zurueck gekommen ist, sollte ich demnach langsam aktiv werden. :o Ist davon auszugehen, dass sie von sich aus die Ueberweisung nicht durchfuehren werden und ich auf jeden Fall nochmal nerven muss? ![]()
Danke! :top:
Endlich wieder syncen... ![]()
Danke fürs Abtippen, Geschichte der O... 2.
:top:
Wollt mich grad ransetzen.
Warum heißt es eigentlich "Gültig bis 31.08.09", in der Fußnote hingegen "bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009"? :confused: