Mach ich. Liegt aber daheim. Dauert also noch etwas...
Beiträge von jockelomat
-
-
Zitat
Apropos: gibts eigentlich was offizielles von o2 zu dem Thema? Irgendwie beziehen sich alle auf Teltarif!
Ja, meiner Rechnung lag so ein Zettel bei, da stand was davon. Es steht da uebrigens, dass man es auch als Prepaidkunde buchen koenne.
Aber bis jetzt hat sich weder auf Pre- noch auf Postpaid etwas getan. Ich warte auf den 1.7. :o
-
Bei der Umstellung des S&E-Packs auf das rabattierte Internet Pack M wurde der Traffic am Tag der Umstellung berechnet, wie ich hier und auf meiner Rechnung las.
Ob das immer noch so ist, oder ob es damals ein spezielles Problem war, weiß ich nicht.
Aber über die Hotline sollte sich das im Fall des Falles klären lassen. Am besten die Rechnung möglichst kontrollieren, bevor die abbuchen, sonst bieten sie Dir noch ein Gesprächsguthaben an. :o -
Nein. Nur auf neuen SIM-only-Karten gibt es die zwei Gratismonate.
-
Ja, aber er braucht dann eine neue Karte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Scheint aber nicht über die normale Hotline bzw. Chat zu gehen. Wo muss ich reklamieren? Schreiben an die Geschäftsleitung?Ich habe es per E-Mail gemacht.
Freilich wird Deine erste Anfrage nicht verstanden werden und Du wirst noch einmal genauer erlaeutern muessen. o2 eben...
-
Zitat
Ich möchte da nur nochmal davor warnen, wie es auch andere User bereits getan haben. Auch bei mir wurden bei einer VVL über vodafrank 2,50 Euro GG fällig.
Das ist aber ein "Fehler" von o2.
Den kann man aber korrigieren lassen, was natuerlich nochmal 25 Euro Tarifwechselgebuehr kostet, was wiederum ein Fehler von o2 ist. Man muss halt ein paar Rechnungszyklen hinterher sein, irgendwann ist dann alles korrekt eingerichtet. :o -
Zitat
Das wird wohl das "uebliche VF Bundle" sein also mit Lock.
Aber: Netlock, kein CallYa-Lock. :top:
-
Meist ist es irgendwie Dein Geburtsdatum. Probier mal moegliche Kombinationen...