Beiträge von jockelomat

Wieso eigentlich Gehirnschmalz?
    Ich habe hier eine Karte, die ließ sich täglich aufladen – auch durch direkte Anrufe. Das hat über einen längeren Zeitraum funktioniert, bis ich genug Guthaben hatte, um die Versorgungslücke durch den Wegfall des S&E-Packs zu schließen. :D
    Warum das so lange geklappt hat, weiß ich nicht. Einen besonderen Trick gab es nicht. Hatte wohl einfach Glück... :confused:

Hallo Hardy,

richte unter ActiveSync einen Exchange-Server ein. Die Serveradresse ist m.google.com, der Benutzername Deine Googlemail-Adresse, das Passwort kennst nur Du. ;) Dann das Häkchen setzen beim Kalender bspw. (E-Mail geht nicht) und das sollte es gewesen sein.

Viel Erfolg. :)

Re: Googlemail

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Was ich nicht ganz verstanden habe: wie verwendest du Googlemail mit deinen Kontakten?

Entschuldige die etwas späte Antwort, hatte den Thread vergessen zu abonieren.
    Ich richte mit meinem Googlemail-Account einfach Exchange ein und setze den Haken bei "Kontakte".

Mehr nicht. :)

Hat einen Loop-Lock, freenet mobile funktioniert trotzdem. Fonic habe ich nicht zur Hand, kann also die Beobachtung des Threaderstellers nur zur Hälfte bestätigen. Aber wenn er es sagt, wird wohl was dran sein...

Wenn man die Karte auflädt, um Bonum am Leben zu erhalten, ist das aber erstmal keine Option. Was man später macht, ist freilich eine andere Sache...

Wenn der Bonus eigentlich gar nicht genutzt wird und man für das echte Guthaben auch keine Verwendung hat, dann sollte man sein Geld vielleicht lieber für etwas anderes ausgeben. ;)

[small]edit: bestimmten Artikel entfernt vor dem Akkusativ von Bonus, da er das Sprachgefühl des Carponauten aufs schwerste verletzte.[/small]

Leider nein. Die Gültigkeit Boni beträgt aber immerhin ein halbes Jahr, das sollte man schon gebacken kriegen. ;) Man muß halt eine Verwendung für das echte Guthaben finden, aber die Optionen sind ja recht flexibel, da sollte man was finden, denke ich.

[small]edit: bestimmten Artikel entfernt vor dem Genitiv von Bonus, da er das Sprachgefühl des Carponauten aufs schwerste verletzte, sowie umgestellt.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    [...] eine Bitte von mir: Antworte bitte gar nicht mehr in diesem Thread. Denn Du hast einfach keine Ahnung. Auch wenn Du jetzt wieder etwas anderes behauptest, wäre es schön wenn Du dich daran halten würdest.

:confused: Das ist doch logisch gar nicht möglich: wenn er etwas behauptet, hat er doch schon geantwortet, wie soll er sich dann an Dein Antwortverbot halten? :rolleyes:

Was ist eigentlich Dein Problem? Du hast behauptet, es gäbe keine Synchronisier-Option "Bei Elementeingang" unter Windows Mobile Standard 6.0, es wurde aber ein Gegenbeweis geliefert.
    Daß die Option bei Dir trotzdem nicht auftaucht, glauben wir Dir ja. Um herauszufinden woran es liegt, wäre es vielleicht hilfreicher, johnrippers Fragen

Zitat

1. Welche Exchange Version hast du? (Exchange 2003 oder 2007 oder früher)
    2. Erlaubt Alice die Exchange Synchronisation via ActiveSync (offensichtlich wohl ja) aber und ist auch der Pushdienst erlaubt?
    3. Welche Windows Mobile hast du?
    4. Welches Gerät hast du überhaupt? (Hat dies WLAN und/oder GSM/UMTS)

zu beantworten, anstatt hier herumzupoltern. :o