Beiträge von jockelomat

Naja, außer abtelefonieren oder verSMSen fällt mir nix ein, was man mit Bono anstellen könnte. Vielleicht nimmst Du lieber eine Tchibo-Karte, wenn Du für Bonum keinen rechten Bedarf hast.
    Andererseits wird durch neue Aufladungen auch die Gültigkeit bereits angefallenen Boni verlängert, so daß Du irgendwann eine ganz stattliche Summe auf der Karte haben solltest und diese dann eventuell weiterverkaufen kannst.
    Mußt Du aber selbst wissen.

Entschuldige bitte meine albernen Bonus-Deklinationen. :D

[small]edit: bestimmte Artikel entfernt vor eben jenen albernen Deklinationen von Bonus, da sie das Sprachgefühl des Carponauten aufs schwerste verletzten.[/small]

Soweit ich weiß, funktionieren alle o2-Prepaid-Karten außer Tchibo-Karten in Loop-Handys mit sog. SIM-Lock.
    Das KP100 von Tchibo wiederum hat wirklich einen Net-Lock, d. h. auch Vertragskarten von o2 funktionieren darin.

Viel Spaß dann noch im TT! :top:

*107# zeigt neuerdings den Tarif an. ;)

Wenn Du wieder Guthaben auflädst, gibt es wieder den entsprechenden Bonus, also bspw. 20 bzw. 40 Euro (einfacher, doppelter Bonus) für 30 Euro oder 5 bzw. 10 Euro für 20 Euro.

Eine Minute kostet 25 Cent, eine SMS 19.

Steht auch alles im Prepaid-Wiki

Ulkig!
    Der TT funktioniert ja glücklicherweise noch (warum eigentlich :confused: ), übrigens nur, wenn ich ein www davorsetze, ohne kommt auch sowas wie

Zitat

Cannot find "http://telefon-treff.de/" DNS Error - Server cannot be found

Ist ja dufte! :flop:

Aber danke für die Info, jetzt weiß ich bescheid. Mal sehen, wann sie es behoben haben...