Das letzte wurde sowieso gerade weggekauft! :p
Beiträge von jockelomat
-
-
Was ist mit Anschlußgebühren?
-
Ja, das waere der noch bessere Schnapper, stimmt. Gerade mal etwas gegoogelt, scheinen Betrueger zu sein. Werde den Link oben vorsichtshalber rausnehmen.
Entschuldigt bitte die Stoerung.

-
So ganz koscher scheint das alles nicht zu sein, da hast Du recht.
Wii Sports Bundle inkl. Wii Fit mit Balance Board fuer nur 222,-? :eek: -
Hallo,
hier gibt es die Playse fuer 250 Euro ohne Vertrag oder sonstiges. Ist doch ziemlich billig, oder?
Uebersehe ich einen Haken? Im Saturn oder MediaMarkt kostet die immerhin 100 Euro mehr. :confused:EDIT: Link entfernt. Jaja, bin fast reingefallen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Da kannst du lange warten, schau mal in dein Account
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Jau, easy money gesperrt.
Woher hastn das gewußt, Luddi31? :confused: -
Es ist ein THP-CallYa, da kommt das Geld nicht an. Haben die eine spezielle Bankverbindung? Im Prepaid-Wiki steht nix.

-
Hallo, ich hatte auf eine Comfort-WeekEnd-Karte mit 5 Euro Startguthaben 15 Euro aufgeladen und 10 Euro von dieser Karte auf eine andere CallYa übertragen.
Nun wollte ich die verbliebenden 10 Euro ebenfalls übertragen, mußte aber feststellen, daß nur noch 9,98 Euro auf der Karte drauf sind. Wie kann das sein? :confused: Ist das ein Fehler? Wegen der Taktung sollte es doch eigentlich gar nicht möglich sein, daß einem zwei Cent abgezogen werden, oder übersehe ich was? -
Testanruf machen, ob die Flat schon greift. Bis die SMS kommt kann es etwas dauern...
-
Heute kam mein schwarzes KP100. Ist tatsächlich komplett ungebrandet und ohne irgendwelche Locks. :top:
Auf die im Titel gestellte FrageZitatSchnapper?
kann man also antworten:
ZitatSchnapper.