Re: Lidl Bahn Ticket Gutschein (20€)
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Ist schon WEG (nach ca 5 min)
Davon hab ich auch noch einen: 007326185
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lidl Bahn Ticket Gutschein (20€)
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Ist schon WEG (nach ca 5 min)
Davon hab ich auch noch einen: 007326185
chrischros hat das Mißverständnis ja aufgeklärt. ![]()
Ich kann nur hoffen, daß die Loop-Flatrate weiterhin bestehen bleibt. Dein sehr gutes Konzept nutze ich nämlich auch.
Ist wohl das günstigste derzeit, wenn man relativ viel zu o2 telefoniert.
Die Gefahr mit den Packs hatte ich so noch gar nicht gesehen. Die gibt es ja unabhängig vom jeweiligen Tarif, somit könnten sie genauso wieder verschwinden, wie sie vorher aufgetaucht sind. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, immerhin ist die Aktion mit den zwei kostenlosen Flatrate-Monaten bei Aufladung für Neukunden gerade nochmal verlängert worden.
Ach ja: Willkommen im TT! :top:
Zitat...habe bei o2 nachgehakt und haben sich entschuldigt und mir 5 € aufs Kundenkonto gutgeschrieben.
Super! :top: Ich hatte natürlich mal wieder eine echt fränkische Pfeife an der Strippe. Bei dem Dialekt hätt ich direkt auflegen sollen, da kam nur dünnes. ![]()
Frage: Wie hast Du nachgehakt, Vilureef, über Chat, E-Mail, Hotline?
Danke. ![]()
Aber berechnet werden sollte doch recht bald nichts mehr, oder?
Sollte eigentlich automatisch erfolgen.
Hallo,
meine "Freeflat09" läuft noch bis zum 30.04., was wohl heißt, daß ich die Aktion "Freimonat" verpassen werde, richtig? ![]()
Oder kann man Optionen quasi übereinander buchen?