-
Hallo,
bei GMail lassen sich der Kalender und die Kontakte ja synchronisieren über Exchange. Über Windows Live kann man E-Mails von Hotmail-Konten o. ä. synchronisieren. Beides scheint mir schneller zu gehen als über mail2web und vermutlich auch zuverlässiger. Wenn man keine Hemmungen hat, Google seinen Terminkalender anzuvertrauen, wäre das als kostenlose Alternative schon brauchbar...
-
Es sind keine Debitel-CallYas, sondern ThePhoneHouse-CallYas. Per Überweisung lassen die sich nicht aufladen, prinzipiell gibt eine Aufladung gibt das Startguthaben aber frei...
-
Ach so, dann nehm ich das natürlich zurück! Entschuldigung, ich dachte, die wären immer ohne Lock. :gpaul:
-
Behalte die Karten doch einfach. Die Handys sollten ja ohne Lock sein...
-
Glück gehabt, würde ich sagen! 
-
Hallo,
die Kundenbetreuung hat mir eine kostenlose neue Karte angeboten mit dem Startguthaben und funktionierendem Freivolumen. Heute ist sie angekommen und siehe da: es funktioniert.
Es ist auch das Restguthaben der ersten Karte auf die zweite übertragen worden (und leider auch von der ersten gelöscht).
Weiß hier einer, ob nun tatsächlich im 10kB- oder im 100kB-Takt abgerechnet wird?
-
Es stimmt schon so. Du sparst am meisten, wenn Du in den Genion M ohne Handy wechselst. Beachte: Falls Du auf Deinem Vertrag noch die kostenlose netzinterne Rufumleitung hast, fällt diese durch den Wechsel weg. Ist aber nur interessant, wenn Du es bisher genutzt hast.
Versuche auf jeden Fall noch etwas mehr herauszuholen. FreiSMS oder ein Online-Rabatt (20% oder 15%) sollten drin sein. Mit sehr viel Glück sogar beides.
Dadurch wärst Du dann aber Online-Kunde ohne kostenlose Hotline und Papierrechnung.
Ansonsten könnte auch ein Wechsel in einen Genion L zu 15 Euro monatlich interessant sein, mußt Du aber selber wissen.
Viel Erfolg! :top:
-
Vielleicht ist es ja ein gut getarnter Aprilscherz gewesen. 
-
Hehe, 24 Sekunden pro Cent sozusagen. Warum nicht auch mal so herum? 
Günstig bleibt günstig! :top:
-
Zitat
Ich packe jetzt alle meine grünen Loops in einen großen Karton und stelle die an den Strassenrand. Laut Kalender ist ja heute Sperrmüll...
Sag aber tarifchaos vorher noch Deine Anschrift, dann... entsorgt er sie für Dich.