ZitatInteressant ist übrigens folgendes: [...]
Das könnte bei mir gerade so klappen. Daß die ja die Flatrate rechtzeitig deaktivieren! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatInteressant ist übrigens folgendes: [...]
Das könnte bei mir gerade so klappen. Daß die ja die Flatrate rechtzeitig deaktivieren! ![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber die Flats ab dem nächsten Monat kannst Du ja als Freimonats-Aktion buchen. Der Gratismonat ist dann halt erst der Juni/Juli.
Aha. Ich habe also inzwischen drei online-Boni auf meinem Genion S: Rabatt, FreiSMS, keine Grundgebühr?!? :eek: Ist ja echt faszinierend.
In der Tat war der schon vor der Verlängerung online, aber soweit ich es mitbekommen haben, kann er auch die Online-Konditionen aufschalten bei einer Verlängerung. Sonst wäre seine Signatur hier ja auch gelogen, oder?
Ich verstehe nicht. Wieso online?
Vodafone-CallYa oder von einem Provider?
Er ist hier im Forum aktiv. Bei ihm kannst Du eine Verlängerung in den Genion ohne Handy durchführen, die einem die Hotliner und Shopmitarbeiter so gerne verweigern.
Seine E-Mail-Adresse ist telefon-treff [at] o2online [punkt] de. Sein PN-Postfach ist oft voll.
Durch die Verlängerung in diesen Tarif hast Du keine Grundgebühr mehr, mußt aber einmalig EUR 25,- für den Wechsel berappen.
Lohnt sich aber, denke ich. Ich habe von ihm meinen Vertrag auch umstellen lassen und es hat alles super geklappt. Mach es! Ist am einfachsten und Du bist die Sorgen los...
EDIT: mal wieder zu lahm. :o
Bene: lade die 50 Euro auf einen Schlag auf, dann sollte es insgesamt 66,67 Bonusguthaben geben statt nur 40,- in Deinem Szenario. Du hast ja immerhin ein halbes Jahr Zeit, das Bonusguthaben abzutelefonieren.
EDIT:
Ah, schrieb ja mein Vorposter bereits. :apaul: Und pfennigfuchs sogar noch einen ganzen Euro! :gpaul:
Also: der springende Punkt ist, den Betrag auf einmal (d. h. innerhalb von zwölf Stunden) aufzuladen. ![]()
Werden gleich 40 Euro auf einmal abgezogen oder zweimal 20 Euro? Hat es schon einer getestet?
Geil! :top: Bis 30.04. müßte die zweite Gratis-Flat meiner SIM-only Loop gerade abgelaufen sein.
Hast Du es selbst getestet, Luddi31?