Ja, hat Netlock. ![]()
Beiträge von jockelomat
-
-
Interessant wäre jetzt natürlich, ob man auch ohne Einladung zu dieser Aktion daran teilhaben kann.
-
Schenk mir die Karte und ich probier es für Dich aus.

-
Eben.

Ich bin zufrieden. Ich muß nicht ganz kostenlos telefonieren um glücklich zu sein – mir reicht unverschämt günstig!
Obwohl die Flat für 20 Euro nicht gerade unverschämt günstig ist. Ich hätte schon sehr gerne so eine Karte mit nur 15 Euro für die Flat.[OT]Die Variante mit dem Comfort 2.0 gefällt mir auch ganz gut. Erfreulicherweise war eine TPH-CallYa in diesem Tarif aktiviert. :top: Ich merkte es, als ich eigentlich gerade umstellen wollte. Gerade noch gut gegangen!
[/OT] -
Bei o2 gab es ja seit EasyMoney die Möglichkeit, kostenlos zu telefonieren. Nun ist es halt der Bonus... :o
-
Eine Variante ist das sicherlich, nur halt leicht... parasitär.

-
Klar, das ginge schon.
Am unproblematischsten finde ich es aber, das echte Guthaben gleich für sinnvolle Packs einzusetzen, etwa die Sprach-Flatrate oder diverse Datenpakete.
So erhält man bspw. einen Genion L mit rund 100 Freiminuten in andere Netze oder 140 FreiSMS für 20 Euro monatlich. Man ist bei der Aufteilung in SMS oder Fremdnetzminuten auch noch flexibel und kann das Bonusguthaben auch in den Folgemonat mitnehmen. Das ist schon nicht schlecht, finde ich.
Bei Deinem Vorgehen würde man natürlich gar nichts bezahlen, quasi nur vorschießen. Es ist doch aber schon ein gewisser Aufwand (o2 will ja ab gewissen Beträgen Aufladequittungen sehen) und man muß auch regelmäßig die Nummer wechseln. -
Zitat
jockelomat: Da der TE gerne verlängern würde, um ein neues Handy zu bekommen, wird es sich aller Wahscheinlichkeit nach um einen Vertrag mit Handy handeln.
Stimmt, er wollt ja ein neues Handy. :apaul:
Dann kann es eigentlich kein großes Problem sein, einfach mal in diesen Thread schauen, ob was passendes dabei ist und einfach probieren: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=393300.Wenn er aber doch einen GoH haben sollte und daraus nun im Zuge einer VVL einen GmH machen wollte, dann könnte es freilich gar nicht funktionieren.
-
Ach so, das hab ich ja ganz vergessen: geht es denn um einen Genion mit oder einen ohne Handy?
Wenn er mit Handy wäre, sollte man ihn einfach bei jedem x-beliebigen Händler verlängern lassen mit neuer Hardware. -
Sunnyboy2105, wie oft hast Du denn schon nachgefragt bei der VVL-Hotline?
Ich habe letztes Jahr im August eine Verlängerung eines Genion ohne Handy durchgeführt, was auch nicht ganz unproblematisch war und ein paar Anläufe brauchte.Worum genau hast Du eigentlich bei der VVL gebeten?