Beiträge von jockelomat

Hallo Leute, ich habe mal ne dumme Frage:
    Man kann doch über die 5667 seine Loop-Karte aufladen und auch die hier angesprochenen Packs-to-go buchen. Hat mal jemand spaßeshalber getestet, ob sich ein Pack-to-go auch auf eine von Loop verschiedene Prepaid-Karte im o2-Netz buchen läßt? Etwa Fonic oder FreenetMobile?

Die zwei kostenlosen Flatratemonate gibt es nur für SIM-only mit doppeltem Bonus.
    Da müßtest Du Dir schon eine neue Karte besorgen. Wenn Du eine gute Nummer findest, verführt der doppelte Bonus dann vielleicht gar zum Weiternutzen der Karte und die Promotion hätte ihren Sinn erfüllt. ;)
    Stöbere einfach ein wenig. In Saturn-Märkten hängen immer eine Menge solcher Pakete rum, da kann man in Ruhe nach einer brauchbaren Nummer suchen (laß Dich von den Blicken der Mitarbeiter nicht stören :D )...

Ich bin's mal wieder. :o

Über welchen APN kann man das Inklusivvolumen eigentlich nutzen, pwap.interkom.de oder pinternet.interkom.de? Auf der Homepage finde ich gar keine Einstellungen für prepaid, nur postpaid. :apaul:

EDIT:
    Bei beiden Zugängen wird das Volumen berechnet. :flop: Allerdings im 10kB-Takt. :confused:
    Hat einer Erfahrungen damit? Ich seh irgendwie nicht durch...

Nett gemeint, aber ich bin verliebt in meinen Elektrosmog daheim. Festnetz finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß! :p

Wenn die SIM mit dem DSL-Anschluß nicht auch gleich gekündigt würde, wäre es sogar eine Überlegung wert. Aber so? :(

Nee, das meinte ich nicht. ;)
    Eigentlich hätte ich schreiben müssen

Zitat

Wie komme ich nur an Alice-Mobile-Karte... Wer hat eine Idee?

Ich habe ja selbst gar keinen Alice-DSL. Wenn ich mir von einem Freund eine SIM besorgen lasse, geht ja alles über dessen Rechnung, das ist mir (und demjenigen wahrscheinlich erst recht) doch etwas zu umständlich.

Ja, beim Paket L hab ich auch ziemlich auf Granit gebissen. 15 Euro oder gar 12,50 waren einfach nicht zu machen. Wahrscheinlich hab ich aus der Zeit der zigfachen Anrufe einen Eintrag als schwieriger Kunde oder so. Deswegen wollt ich erstmal hier fragen und nicht gleich wieder meine Freunde von der 11333 nerven. :D
    Falls einer abweichende Erfahrungen gemacht hat, bitte berichten. :)

Na geil! :flop:
    Nun kauf ich mir schon so eine Karte und nun kommt immer

Zitat

Ihre Karte kann leider nicht online freigeschaltet werden. Bitte wenden
    Sie sich an die kostenfreie Hotline: 0800-646 00 00

Wann die Hotline wohl besetzt ist? :rolleyes: Klar: Samstag bis 16.30 Uhr, dann ab Montag wieder. :mad: