O2 Loop Prepaidoptionen

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Danke, Axelchen. Dasselbe habe ich mich nämlich auch bei dieser Info gefragt...

Gerne. In diesem Fall hab´ ich so den leisen Verdacht, daß diese neuen "Packs to go" für Loop mit "Internet to go", also der Option "Internet Pack M" für Laufzeittarife, verwechselt wurden - und ein Produkt namens "o2 to go" gibt´s ja schon mal gar nicht!

Aussagen/Behauptungen ohne jegliche Quellenangabe stehe ich bekanntlich generell äußerst mißtrauisch gegenüber und bohre da gerne noch mal nach! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was wurde wann, wo und von wem verglichen? :confused:

Axelchen

Von der Stiftung Warentest.
    O2 war Sieger im Test 2008. :top:

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Von der Stiftung Warentest.
    O2 war Sieger im Test 2008. :top:

Jetzt wissen wir also von wem getestet wurde, bliebe noch zu klären was getestet wurde..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Jetzt wissen wir also von wem getestet wurde, bliebe noch zu klären was getestet wurde..

Handytarife für Vieltelefonierer und Normaltelefonierer.
    Stiftung Warentest 2008.

• Hallo Leute, ich habe mal ne dumme Frage:
    Man kann doch über die 5667 seine Loop-Karte aufladen und auch die hier angesprochenen Packs-to-go buchen. Hat mal jemand spaßeshalber getestet, ob sich ein Pack-to-go auch auf eine von Loop verschiedene Prepaid-Karte im o2-Netz buchen läßt? Etwa Fonic oder FreenetMobile?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo Leute, ich habe mal ne dumme Frage:
    Man kann doch über die 5667 seine Loop-Karte aufladen und auch die hier angesprochenen Packs-to-go buchen. Hat mal jemand spaßeshalber getestet, ob sich ein Pack-to-go auch auf eine von Loop verschiedene Prepaid-Karte im o2-Netz buchen läßt? Etwa Fonic oder FreenetMobile?

Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, da es die Loop-Optionen bei fonic, Tchibo oder freenet mobile gar nicht gibt, aber dumm finde ich die Frage keineswegs, schließlich kann man die LoopUp-Aufladecodes (15, 20 oder 30 €) ja auch verwenden. Ich vermute, nach Eingabe des Pack to go-Codes kommt einen Meldung wie "Code nicht korrekt" o.ä.. Aber wenn es jemand ausprobieren möchte, ich wäre auch an dem Ergebnis ineressiert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!