Frank, du hast einen :apaul:.
Du scheinst immer Syrien zu lesen, wo murmelchen Türkei schreibt.
Beiträge von jockelomat
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hat mal jemand in letzter Zeit Amazonkarten bei Easysafer gesichtet?Nein, aber bei "gold4sms". Dort ist der Kurs aber noch schlechter.
Einerseits ist der Preis für die Produkte mehr als doppelt so hoch, was damit begründet wird, dass beim mobilen Bezahlen ein Großteil vom Bezahldienst einbehalten wird. Der Witz ist aber, dass man mit einem Kurs von 1,70 für 2,99 aufladen soll, und zwar bis zum doppelten Betrag, nicht etwa bis zum einfachen. Ist klar, dass die da einen Schnitt machen wollen, aber gleich 100% Gewinn finde ich schon recht frech. :flop:
Also für ein 20 € Steam-Guthaben soll man 40,23 € über Anrufe aufladen, für die man 70,76 € bezahlt. Insgesamt hat man dann eine recht magere Ausschüttung von 28 %. Nicht besonders attraktiv... :o -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ändert trotzdem nicht viel an der Tatsache dass die Rebellen eine Art IS Light sind.Allerdings. Da hast du leider recht.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Diese "gemäßigten Rebellen" sind u. A. Hisbollah & Co.Du musst etwas verwechseln. Die Hisbollah ist schiitisch und im Konflikt auf Seiten der Regierung.
-
Hallo, weiß hier vielleicht jemand, ob ich mit einem deutschen Lycamobile-Aufladecode auch eine Lycamobile-Karte eines anderen Landes aufladen kann? Konkret geht es um ein lycamobile.us, also müssten meine € da ja irgendwie als $ ankommen. Eher unwahrscheinlich, oder?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Der armselige Blödsinn... Es ist wirklich ekelhaft wie man... wie man so strunzdämlich sein kann... nicht nur strunzdämlich, sondern armselig in jeder Hinsicht.Aha. Aber wovor genau flieht denn nun einer aus Österreich nach Deutschland? Sag doch mal.