Der letzte Punkt ist ja wohl genau die Begründung von o2 für die Sperrung der Chat-Nummern.
Was soll eigentlich der dritte Punkt bedeuten? Was ist ne Betreiberauswahl? :confused:
Beiträge von jockelomat
-
-
Eben. Dass eine Flatrate zu starkem Gebrauch derselben einlaedt, sollte doch auch o2 klar sein. Wenn sie das nicht verknusen koennen, sollen sie halt keine Flats anbieten und sich dann halt ohne am Markt behaupten.

Aber so eine Aktion ist doch mal wieder typischer o2-Humbug! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Teltarif.de berichtet heute über einen vergleichbaren Streitfall mit Gerichtsverhandlung.Wenn ichs richtig verstanden habe, dann besagt das Urteil "eine Festnetznummer ist eine Festnetznummer ist eine Festnummer".

Im uebertragenen Sinne wuerde das doch heissen, dass o2 kein Recht hat, bestimmte Festnetznummern anders zu behandeln (zu sperren in diesem Fall) als andere, oder? -
Ich meinte, er haette dann halt fuer einen Monat das S&E-Pack gehabt ohne es zu wollen. Dass ihm eine monatliche Ersparnis von fuenf Euro durch die Lappen ginge, ist noch etwas anderes. Genau deswegen fragt er hier ja immer und immer wieder nach.
Gibt es das S&E-Pack eigentlich noch bei irgendwelchen Providern? Und was passiert bei denen ab dem 14.4.?
-
Zitat
und wenn ich nicht umgestellt werde??? Es ist doch nicht ganz raus, ob alle umgestellt werden oder das S&E-Pack einfach nicht mehr beworben wird, man es aber noch buchen kann!
Davon wuerde ich nicht ausgehen. In der Geschichte der o2-Hotline ist dieser Fall der erste und einzige in dem sich wirklich alle Hotliner einig waren: das S&E-Pack wird es nicht mehr geben. Es wird eingestellt.
Aber von mir aus. Wenn Du tatsaechlich als einziger nicht auf das Internet Paket M zu fuenf Euro umgestellt wirst, dann hast Du entweder als einziger in Deutschland noch das S&E-Pack und kannst Deinen Vertrag dann bei ebay versteigern, oder Du verlierst das Pack einfach und haettest dann tatsaechlich rund fuenf Euro in den Wind geschrieben. :eek:
Mein Tip (zum dritten Mal): Buch das S&E-Pack. Do it!
-
Gibt auch die 15%.

-
Entweder musst Du das Surf&E-Mail-Pack buchen - falls das noch moeglich ist - und dann bis Mitte April warten, oder Du musst die Hotline so lange volljammern, bis sich einer erbarmt und Dir das Pack verguenstigt aufbucht.
Am einfachsten sollte die Buchung des S&E-Pack sein, schau einfach online nach, ob Du das noch buchen kannst. Falls ja: tu es.edit:
Habe gerade mal geschaut bei einem meiner Genions, da koennte ich das Pack noch buchen.Mein O2 --> Daten & Verträge --> Zusatz-Packs --> Bestellen/Abbestellen --> Haken bei Surf & E-Mail-Pack --> Weiter --> Senden.
Fertig.

-
Sagt mal, bei Zanox werden ja bei allen Paket-Tarifen 60 Euro ausgezahlt. Kann man daraus schliessen, dass die auch tatsaechlich gleich verprovisioniert werden? Dann sollte es den 100-Euro-Gutschein doch moeglicherweise auch fuer das Paket Classic geben, oder?
-
Gibt es auch ne Auszahlung fuer das InternetFlat Paket, also ohne Telefonflat zu 24,95 monatl.?
-
Es war so:
ueber den Zugang "surfo2" hatte ich nur etwas mehr Bandbreite als ueber "internet" (damals noch 128 kbps), also so um die 200 kbps. Wenn ich trotz zeitbasierten Zugangs ueber "surfo2" den WAP-Proxy benutzte, hatte ich annaehernd vollen UMTS-Speed.
Es lag auch nicht an der Verbindungsqualitaet oder so - ich konnte waehrend derselben Session am Proxy vorbei nur die geringere Rate erzielen, mit wars wieder schneller. Sehr merkwuerdig war das! :confused: