-
Zitat
Wäre das möglich? Besonders verwunderlich, da ich über das Surf&Email-Pack surfe und als APN deshalb wap.viaginterkom.de habe, der ja gedrosselt ist :confused:
Naja, die errreichte Bandbreite scheint schon etwas hoch, aber die Drosselung des WAP-Zugangspunktes wurde aufgehoben! :top: Zzumindest bei manchen SIM-Karten. 
Siehe z. B. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=336285.
-
Ja, das stimmt schon. Allerdings waren die Sachen, die ich damals zum Testen runtergeladen habe garantiert nicht vom Proxy gecachet. War ziemlich exotisch-akademisches Zeug.
-
Zitat
Ich kann das Ice nicht mit meinem Notebook verbinden.
Als Modem?
-
Zitat
Multicard 2: Soeben das erste Mal getestet, und, was soll ich sagen, im ersten Test ca. 1,3Mbit.
Ich hasse Dich!
-
Mit Proxy ist es merkwuerdigerweise sogar schneller als ohne. Zumindest beim Zugang ueber "surfo2". :confused:
-
Bei mir geht sie auch. Ich habe allerdings schon mehrfach gelesen, dass die Nummer von manchen Anschluessen aus nicht erreichbar sei. :confused:
Probiers doch mal von deinem Active50 aus. 
-
Zitat
- [...]
- ich habe einen Neuvertrag vom 07.03. wie bekomme ich das IP-M für nen 5er?
Surf&E-Mail-Pack buchen, abwarten, umgestellt werden. Dann brauchst Du auch die Nummer nicht anzurufen, dafuer aber etwas Geduld.
-
Naja, hat sich ja sowieso bald erledigt. "internet" funktioniert ja mit der erhoehten Geschwindigkeit auf beiden Karten.
-
[staatlich verordnetes Doppelposting:]
Wie verrueckt: auf meiner anderen Multicard habe ich die hoehere Bandbreite! :confused:
Nun habe ich so zwischen 280 und 360 kbps. 
-
Ja, die ist tatsaechlich gestiegen. :top: Bei mir allerdings nur auf einer meiner zwei Multicards. :confused: