-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nur eine, oder die gesamte über die Laufzeit?
Ich meinte natuerlich die Grundgebuehr fuer einen Monat. Wenn die Laufzeit in diesem Falle auch an die des urspruenglichen S&E-Packs angepasst wuerde, dann koennte man mit etwas Geschick vielleicht gleich danach in das M-Pack wechseln und haette somit einmal das grosse Paket fuer lau. Aber der Aufwand lohnt sich wohl eher nicht, allein wegen der Unsicherheit, danach tatsaechlich auch das M fuer nur fuenf Euro zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hat eigentlich jemand versucht mehr als die Umstellung auf das M-Pack für 5 rauszuschlagen? Z.B. eine kostenlose Multicard inkl. einer Datenkarte für ein Notebook, oder das L-Pack für 10? So billig sollen die mir eigentlich nicht davon kommen ;).
Das beste "Angebot" bisher war eine erlassene Grundgebuehr fuer das L-Pack. :o
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Ich fand den Music Shop ganz nützlich, da konnte man angesammeltes Easy Money Guthaben zum Erwerb von legale Musikdateien ganz gut nutzen. Wirklich Schade :flop:
Gute Idee! :cool:
Ich hoffe, die kommen damit klar, wenn man die Songs vom Loop-Konto bezahlt und dann mit nem Genion runterlaedt, nicht dass die das doppelt berechnen. 
Versuch macht kluch... 
-
Und gegenüber teltarif hat sich o2 ja auch so geäußert.
-
Ist denn das S&E-Pack ab dem 14.4. nun weg oder läuft es für Bestandskunden weiter? Habe das irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden. :confused:
Weiß einer der Insider vielleicht was dazu?
-
Das S&E-Pack wird doch eh abgeschafft, wies aussieht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Kann es also, dass o2 die von Tob schon beschriebenen unterschiedlichen Kündigungsfristen berücksichtigt hat, also dass
1. alle diejenigen, die die alten Bedingungen (nach Ablauf von 6 Wochen läuft das Pack ohne Kündigungsmöglichkeit bis zum Ende des Mobilfunkvertrages) haben, keine SMS bekommen haben [...]
Wuerde ich eher nicht so sehen. Es wurde bei den 1000 S&E-Pack-Kuendigungen damals ja auch keine Ruecksicht auf diese Kopplung an die Vertragslaufzeit genommen. :o
Das ist doch mal ne echt schlechte Nummer von o2. :flop: Bei der Abschaffung des Afterwork-Packs waren Bestandskunden doch auch nicht betroffen. Wahrscheinlich wird der ganze Proxy samt AP eingemottet, so kann o2 wenigsten noch ein paar Mark sparen.
-
-
Das wuerde mich auch interessieren!
-
Ab Windows Mobile 05 gibt es DirectPush, womit Du Deine E-Mails usw. mit einem Exchange-Server synchronisieren kannst. Das funktioniert auch mit dem S&E-Pack, wenn man SSL-Verschluesselung fuer die Verbindung nutzt.
Nachteil: Du brauchst einen Exchange-Account. Die gibt es aber kostenlos.
Google mal danach, in der PPC-Welt solltest Du brauchbare Anleitungen zum Einrichten finden.