Beiträge von jockelomat

Re: Re: youtube mit k800i

mohummad.ali:
    Ein paar Seiten weiter vorne habe ich das hier gefunden:

Zitat

Original geschrieben von Typ17

Falls du es noch nicht weißt, kannst dir Youtube Videos auch über http://blueapple.mobi runterladen. Die Seite konvertiert dir die Videos ins 3gp Format. Quali ist zwar nicht so das beste, aber find das ne nette Sache

Das sollte genau das sein, was Du suchst. :top:
    Habe es selber jetzt als Bookmark. :cool:

Hab gerade die Bezeichnungen geändert. Hat alles funktioniert und wird jetzt auch so angezeigt, online und am Handy. Allerdings war die Bezeichnung bis eben noch SIM1 und SIM2, was irgendwie nicht hinkommen kann, da ich die eigentlich geändert hatte auf die Gerätenamen. Vielleicht auch ein :gpaul:, wer weiß...

edit:
    Okay, jetzt verstehe ichs. Erst eird einem die Änderung auch online angezeigt, geht man dann aber nochmal zu den Multicard-Einstellungen, steht da wieder die Standardbezeichnung. o2. :o

Zitat

lasst ihn doch machen

Nö. Solange er hier um Hilfe bittet, werde ich ihm diese Hilfe auch nicht vorenthalten. Andernfalls könnte ich meine Mitgliedschaft im TT auch einfach beenden, lesen kann ich hier auch so. :rolleyes:

Der Vollstaendiglkeit halber schreibe ich hier den Tip von Typ17 mal mit rein:
    Auf http://blueapple.mobi kann man Videos suchen und diese dann fuers Handy optimiert runterladen. Ganz geil eigentlich! :top:
    Info von deren Homepage:

Zitat

Blueapple.mobi indexes video from many Internet sites, both big and small. When you execute a search, the results are from those same Internet sites. And when you view a video, it streams directly from that same Internet site again, through our servers, and to your phone. So chances are if you.ve seen it on the Internet you can find it on blueapple.mobi.

Our servers do the hard work of formatting the stream on-the-fly to work on your phone and your network. All you need to do is enjoy.

Zitat

Oder gibt es noch einstellungen?

Probier mal das:
    Stell Dein Handy wieder auf wap.viaginterkom.de ein und gehe dann auf http://wap.myvideo.de. Wenn Du da ein Video auswaehlst, wird es runtergeladen und wenn der Download fertig ist, kannst Du es Dir im Realplayer angucken, weil das Video dann schon auf dem Handy ist.
    Das geht mit der WAP-Flat und kostet nichts. Aber Streaming ist unmoeglich, dafuer musst Du Dir das Internet Paket M oder besser L zulegen. Damit funktioniert es, aber das kostet dann nicht nur 5 EUR im Monat. ;)

Mit dem Videoplayer vom Handy Videos aus dem Internet zu streamen geht nicht mit der WAP-Flat. Es muss der Proxy in den Verbindungseinstellungen eingetragen sein, damit es kostenlos ist. Das geht bei den meisten Playern nicht, oder der Proxy laesst die Daten nicht durch. Eigentlich soll er ja nur WAP-Seiten auf das Handy lassen und kein Video-Streaming.
    Verstehst Du, es funktioniert nicht mit der WAP-Flat.

Nein, nicht sowas machen!!! :eek:
    Im Realplayer kann man (glaube ich) keinen Proxy einstellen, wenn Du den Zugangspunkt auf internet aenderst, musst Du das also bezahlen! Aendere es bitte wieder auf wap.viaginterkom.de, sonst wird Deine naechste Rechnung nicht besser als die letzte.

Da Du ja so experimentierfreudig im mobilen Internet bist, wuerde ich Dir das Internet Pack L empfehlen. Damit funktioniert dann alles. Du darfst nur nicht mehr als 5000 MB im Monat verbrauchen, aber das solltest Du schaffen.
    Es kostet nur 25 Euro im Monat, das ist billiger als die Zusatzkosten beim S&E-Pack. Nimm es! :cool:

Zitat

Ich denke das es bei o2 nicht geht wg. den ganzen Flats wenn das z.b. ein XL Kd. macht und mit 2 Leuten tel. und das über Std. kostet das o2 ja geld. Und wenn diese Funktion von vielen genutzt wird und das über Std. könnte ich mir vorstellen das es das Netz auch überlasten kann

Naja, das Feature gibt es ja schon laenger nicht, als es die Flats gibt.
    Es ist schon sehr schade, dass dieses Feature den Privatkunden einfach vorenthalten wird. :flop: