Du bekommst es als Online-Kunde nur guenstiger, wenn Dein gewaehlter Online-Bonus die 15% Rabatt sind. Wenn Du 4,95 fuers S&E-Pack zahlst, ist das wohl nicht der Fall.
Ob man Dir aus Kulanz die Kosten der Restlaufzeit des S&E-Pack erlaesst, koennte sein. Frag halt ganz nett nach.
Beiträge von jockelomat
-
-
Ob das ein o2-Spion war, der den Threadersteller in die Pfanne hauen wollte? Immerhin hat er sich fuer diesen Beitrag extra angemeldet. :confused:
-
Zitat
Der Internet APN ist schon etwas länger freigegeben, da bei diesem APN auf der Abrechnung endlich unterschieden werden kann ob Wap oder Internet Seiten abgerufen wurden!
Gab es diese Diskussion nicht schon einmal zur Einfuehrung des Packs? Woran erkennen die schlauen IT-Experten von o2 denn, dass eine Seite eine WAP-Seite ist? Ach ja, es steht ja wap. vorne dran.
ZitatDie Drosselung war ja auch deswegen da, weil einige Surf E-mail Pack Nutzer Internet seiten aufgerufen haben und hohen traffic verursacht haben!
Wo hast Du denn diese Information her? :confused:
ZitatWenn man jedoch jetzt den APN Internet eingestellt hat, das Surf & E-mail Pack hat und Wap seiten abruft sind die Inklusive, und wenn einer auf die idee kommt, man könnte dann ja auch Internet seiten abrufen, dann wird das trotzdem separat berechnet, darum wurde die Drosselung beim I-net APN herausgenommen!!
Aeh... ja, wenn man den Proxy nicht eingestellt hat, dann wird nicht ueber das S&E-Pack abgerechnet. Neu ist das ja nun nicht. :o
-
Zitat
wie ich erfahren habe, wurde bei meinen Sims wegen eines Multi-Card-Problems alle APNs in voller Geschwindigkeit freigegeben.
:eek: DAS Problem wuerde mich aber interessieren! Ich glaube naemlich ich hab das gleiche.

Nee, jetzt ohne Flachs, was war denn los? -
Als Prozessor empfehle ich Dir den Intel Core 2 Duo E6300 oder E6320, der laesst sich in Verbindung mit einem Motherboard mit Intel P965-Chipsatz ganz gut uebertakten. War zumindest mal vor etwa einem Jahr der Tip bei Toms Hardware:
[url=www.tomshardware.com/de/intel-e6300,testberichte-238253.html]Klick[/url].
Vielleicht gibts inzwischen ja bessere und/oder guenstigere Moeglichkeiten. Mach Dich schlau!
-
Zu den Google Maps kann ich Dir leider nichts sagen. Deine Einstellungen sind aber korrekt. Wenn Du also mit diesen Einstellungen die Google Maps nutzen kannst, dann sollte es auch nichts kosten.
Der Opera Mini, funktioniert der bei Dir auch ohne Patch?
Was für ein Handy benutzt Du denn eigentlich? -
mohummad.ali:
Hast Du denn jetzt alles richtig eingestellt? Du schreibst ja in nem anderen Thread, Du waerst mit dem Handy und Opera Mini online. Ich hoffe, Du hast jetzt die korrekte Konfiguration, damit Du nicht noch so eine Rechnung bekommst. -
Fuer die 25 Euro Restguthaben kannst Du ja auch schon ueber 130 SMS verschicken. Reicht das nicht?
Ansonsten kannst Du auch 37 Euro aufladen, dann bekommst Du auch etwas mehr Bonus. Sollten so an die 25 Euro sein. Aber 37 Euro pro Monat sind natuerlich schon ein echter Happen.
Wuerde sich nicht vielleicht ein Genion L Aktion oder Card lohnen? Vielleicht kannst Du ja FreiSMS raushandeln plus Online-Bonus, dann waerst Du bei 21,25 im Monat fuer die gleiche Leistung (aber halt mit 24 Monaten Bindung) und koenntest sogar Deine Nummer kostenlos in den Vertrag portieren und dafuer mit etwas Glueck noch 60 Euro Startguthaben abstauben (bis Ende Maerz).
Falls Du viele SMS zu o2 schreibst, koenntest Du fuer nen Fuenfer extra die SMS-Flat dazubuchen. -
Den doppelten Bonus gibts ja aber nur fuer Karten ohne Handy, von daher ist ein Wechsel dahin wohl eher nicht moeglich.
ZitatStimmt Deine Rechnung, werden Packs/Flats vom Bonusguthaben abgedeckt?
Ja und nein. Er laedt 30 Euro auf und bekommt nochmal 20 als Bonus dazu. Von den 30 zahlt er die Flat und hat somit noch fuenf Euro echtes und 20 Euro Bonusguthaben. Das kann er dann komplett vertelefonieren oder -simsen.
-
Zitat
Ich wähle doch mein Handynetz nicht nach meinen Klamotten aus.
Pst. Nicht fuettern.
