Die wollen den Gewinnern 190 Euro auf die Karte laden? Das ist doch mal nett. ![]()
Beiträge von jockelomat
-
-
Das ist ja interessant! :eek:
Vielleicht kommt jetzt ja wirklich der seit zehn Jahren angekuendigte CostCheck. Ich finds :top: -
Bei o2 laeuft das eigentlich so:
Die Aktion laeuft ab Schaltung. Es wird jedoch auf den jeweiligen Rechnungen der Bonus nur anteilig gewaehrt, also etwa 20 Minuten pro Tag.
Das bedeutet fuer Dich, dass alles was ueber eine Stunde Surfen hinausging auf Deiner ersten Rechnung nicht unter die Gratis-Surf-Aktion fallen duerfte, da die ja nur ueber drei Tage geht (28.11. - 30.11.).
Ist etwas verrueckt, aber bei o2 wirklich so.
Fuer die zwei folgenden Abrechnungszeitraeume hast Du dann volle zehn Stunden zur Verfuegung und im letzten Abrechnungszeitraum nur neun.
Ich hoffe, Du konntest verstehen was ich meine. Ist alles etwas kompliziert. :o -
-
Nee, im Basix kostet die RUL ganz offiziell etwas. So schlau waren die bei T-Mobile auch.

Das mit der Berechnung beim Tangens kann ich irgendwie nicht mehr finden, vielleicht hab ja nur getraeumt oder sonstwie zusammenphantasiert? :confused:
-
Irgendwo hatte ich hier im TT mal gelesen, dass die BWHZ mit dem Tangens Low Cost nicht funktionieren soll. Die berechnen die umgeleiteten Gespraeche einfach (zumindest die auf der Festnetznummer eingehenden).
Leider weiss ich nicht mehr in welchem Thread das stand. -
GirlMixAlot hat am 14.12. portiert und die Portierungsgutschrift gab es da noch. Siehe hier.
-
Ja, ist klar. Ich meinte, dass die Portierung schriftlich zu erfolgen hat.
-
Es verfaellt.
-
Das muss man schriftlich machen und nachträglich geht's auch bzw. sowieso nur. Den Portierungsantrag kann man runterladen oder sich im Shop geben lassen. Der Inhaber der Loops muss mit dem des Vertrages identisch sein. Könnte also sein, dass Du die Karten erst auf den Namen des Duo-Besitzers umschreiben lassen musst. Das geht auch schriftlich.