Danke Dir, giles_gs. ![]()
Im Gegensatz zum alten Portal funktioniert das neue auf meinem VPAcIII, werd mal etwas stoebern...
Beiträge von jockelomat
-
-
Ich hab gerade den Brief aus dem Papierkorb gefischt und die 0800-Nummer zum Kuendigen angerufen. Leider hatte ich nach dem ersten Absatz aufgehoert zu lesen und den Brief zerrissen. "25 SMS? Brauch ich nicht" hab ich mir gedacht. Dass das "attraktive Produkt" gleich aktiviert wurde, damit hab ich nicht gerechnet.
Naiv, ich weiss. :o
Ein Glueck hab ich den Thread hier entdeckt, danke TT! -
Koennte vielleicht jemand die genaue URL des neuen Portals posten oder hat man ohne passenden Browser keine Chance drauf zu kommen?
Danke.
-
Als ich frueher mal testweise bei McDonalds mit dem Nintendo DS gesurft hab, ging TT nicht. "Meinungsboards" oder so seien nicht erlaubt, hatte es geheissen.

Habe das dann nicht weiter verfolgt, ist jetzt schon ueber ein Jahr her... -
Zitat
BTW: Läuft bei dir auch WebSense als Filter?
Anscheinend ja nicht, sonst koennte er hier ja nicht vom Hotspot aus posten, oder?
-
Obwohl morgen zwar nicht gestreikt wird, kann ich dennoch leider nicht kommen. Zorrey!

-
wap.viaginterkom.de!
Ach so, APN ist der Name des Zugangspunktes. Vielleicht findeste das ja bei Dir im Handy... -
o2 checkt nicht nur den UA, sondern zusaetzlich auch nach weiteren Header-Eintraegen, namentlich dem UA-Profil. Es werden aber auch andere Eintraege als Eintrittskarte zur 5-Euro-Internetflat akzeptiert, z. B. "ua-language: JavaScript" oder "ua-cpu: x86".
Das Abgleichen von IMEI und UA bzw. gesamtem Header wird zwar offensichtlich nicht fuer das Gewaehren des Zugangs verwendet, koennte aber natuerlich zum Aufspueren von PC-Suendern verwendet werden. In der Vergangenheit wurde allerdings bei Abmahnungen und Kuendigungen recht willkuerlich vorgegangen. Von daher wuerde ich mir da keine allzu grossen Sorgen machen.
-
OK, dann halt: "Wann kommen Privatkunden in den Genuss dieses Features?"

-
Meine Frage an o2:
Kommt irgendwann noch die Konferenzschaltung fuer Nicht-Roamer, warum wird dieses Feature den eigenen Kunden seit Jahren vorenthalten?