Beiträge von jockelomat

Gerade erhielt ich folgende Mail:

Interessant.
    Besonders das unverbindliche Anschlußangebot interessiert mich dann doch ziemlich (also leistungsumfänglich, preislich werdens wohl 10,00 Euro werden). Ob wirklich nur Surfen möglich sein wird oder wird man sich eher an Handy 2.0 orientieren? Wir werden sehen...

Vielen Dank, genau das wollte ich hoeren! :)
    Dann wuerde es sich zur Not ja sogar lohnen "14.95 Euro [...] für eine Loop [...] auf den Thresen [zu] legen" (big-p). :D
    Das ist ja schon extrem gut: fuer 30 Euro monatliche Aufladung die Flat und 160 Freiminuten bzw. 210 SMS zusaetzlich zu bekommen und dabei die Minuten und SMS sogar noch beliebig mischen zu koennen, dass sie nur die 40 Euro insgesamt nicht uebersteigen. Wenn man etwas sparsam ist, hat man fuer den sechsten Monat ohne Aufladung ja auch noch genug Bonusguthaben ueber.
    Das duerfte das derzeit beste Angebot am Markt sein und wenn man nicht genau beim TT nachliest, kriegt mans gar nicht mit. Krass! :D :top:

Entschuldigung, aber ich muss jetzt auch noch mal nach dem doppelten Bonus fragen: dieser ist doch sicherlich irgendwie befristet, oder kann ich mir jetzt solch eine Karte irgendwo schiessen, mit 1 Cent-Ueberweisungen am Leben erhalten, bis beispielsweise ( :D ) mein Genion L auslaeuft und dann das Ganze so starten, wie es hier beschrieben wurde?

Zitat

Original geschrieben von bigbasti sieht ja wirklich nicht schlecht aus, vor allem da die videos auf myvideo kostenlos angeschaut werden können :D

Warum eigentlich? Es steht ja auch auf der normalen WAP-Seite von MyVideo, dass keine Kosten fuer den Datentransfer anfallen wuerden.
    Gibts da nen Grund fuer? Ist das so ne Art 3G-Promotion, oder was?

Jaja, Konferenzen gibt es bei o2, ich weiß. Aber für den Großteil der Kunden gibt's das Feature leider nicht. Schade.
    Mal ganz kurz ein wenig OT:
    Ich glaube mich zu erinnern, daß manche Privatkunden sozusagen aus Versehen den Geschäftskundenhaken gesetzt bekommen haben und dadurch sich die Office-Option oder so buchen konnten. Können diese Kunden dann eigentlich auch Gesprächskonferenzen führen?