Stimmt, ich habs vorher über Einstellungen, Signalinstellungen versucht. Danke
Beiträge von SexontheBeach
-
-
Wie lösche ich die Töne von meinem Nokia 6100. Ich kann sie abspielen, Details ansehen, aber sie nicht löschen....
-
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Nokia 6100 besitzer. Mit der PC suite version 6 von Nokia gibt es überhaupt keine Probleme beim übertragen von allen Dateien! Erhältlich auf der Nokiahomepage

Vielen Dank für eure Hilfe
-
Der schöne Abend war dann auch ganz schnell wieder vorbei. Es hat einmal funktioniert und dann wars wieder vorbei... Gibt es nicht irgendein anderes Programm? Oder sind meine Einstellungen vielleicht falsch?
-
Ich danke dir, ich habs. Es ist doch noch ein schöner Abend

-
Und wie bekomme ich die Bilddateien dann aufs Handy? Mit dem Converter klappts nicht. Oder muß ich noch irgendwas umstellen oder Bilder kleiner machen.... Ich hab sie auf 128x128 geschrumpft, damit sie genau in den Hintergrund passen, aber als jpg, bmp und gif geht´s nicht
-
Und welchem Programm zieh ich sie dann aufs Handy? Mit dem NokiaImageConverter geht es nicht. Da stehen 3 Gründe warum es nicht klappen kann: Zu groß, Dateinamen gibt es schon oder speicher vom Telefon ist voll. Nichts trifft darauf zu. ContentCopier kann ja nur .ncc Dateien lesen und man kann keine Bilder übertragen...
-
Ich habe mir jetzt zur Bildumwandlung Irfanview runtergeladen. Aber unter welcher Dateiart muß ich das Bild dann abspeichern, um es aufs Nokia 6100 zu laden? .ncc gibt es da ja nicht