So meine Handys (Iphone 8GB + Nokia 6300) sind heute morgen auch gekommen ![]()
Beiträge von luk001
-
-
Ich habe auch noch nichts bekommen, obwohl ich ne Mail bekommen habe, dass das Iphone Mitte der Woche verschickt wird (evtl ja heute, ist ja noch Mitte). Warte mal morgen die Post bzw. DHL ab, sonst rufe ich da auch mal an.
-
Nachdem ich letzte Woche die Info bekommen habe, Freitag kommen neue Iphones rein und ich bis heute nichts mehr gehört habe, habe ich sie heute nochmal angeschrieben.
Antwort: Meine Handys (Iphone 8GB + Nokia 6300) gehen Mitte dieser Woche an mich raus.
-
Schau dir mal den Fiesta an. Da jetzt das neue Modell auf den Markt gekommen ist, bekommst du für 8000€ nen nagelneuen "alten" Fiesta.
-
Ja, die Infos habe ich direkt von Handystar bekommen. Die Bestätigungsmail habe ich erst nach 2 Tagen bekommen, also ein bisschen Gedulden, dann werden die sich schon melden.
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
hat jemand eine Bestätigung erhalten, oder wurde jmd. über den Freischaltungsstatus informiert?Noch nichts, Verträge habe ich am Sonntag per Mail geschickt.
Edit: Gerade ne Mail bekommen, dass alle Unterlagen da sind und der Antrag bearbeitet wird.
Edit 2: 2beide TOP10 Verträge sind bereits aktiviert. Leider reichte die Anzahl der vorrätigen iPhones nicht aus, um Ihres heute schon in den Versand zu geben. Neue Geräte treffen Freitag ein und dann geht es mit DHL an Sie raus."
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Edit:
14:40: Auktion beendet, wieso das? hat hier jemand gekauft und schon was bekommen bzw. kann schonb berichten?Alle Weg! Habe auch einen gekauft, habe gestern Abend per Mail den Antrag abgeschickt, sonst noch nichts gehört.
-
Also in seinem Onlineshop verkauft er nur die 3G Versionen.
-
Re: Samsung I900 16 GB für 512€ bei myby.de Nur noch 2 Stunden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intelkiller
Hi,
da ich nicht wusste in welchen Thread ich das jetzt schreiben soll und falls interesse besteht:Samsung I900 mit 16GB Speicher ist heute bei Myby und nur noch heute für 512€ anstatt 888 zu bekommen.
Habe keinen güsntigeren Preis gefunden. Idealo sagt 528€ zzgl Versand
Angebot gilt nur noch 2 Stunden!
Das hätte auch hier reingepasst

-
Ich bekenne mich auch als Hoffenheim Fan, wobei mein Herz an F95 hängt.
Ich verstehe nicht wieso sich so viele über den Verein aufregen.Der direkte Aufstieg war ja nie geplant, der Verein wollte sich erst in der 2 BL etablieren mit dem Zeil Aufstieg. Es hat jetzt sofort geklappt und es ist klar das man neue Spieler braucht, trotzdem hat der Hopp nicht die Topspieler geholt (Vergleich Abramovich), sondern junge Talente, von denen er nicht wusste, ob sie sich zu Topspielern entwickeln würden. Sie haben momentan nen Lauf und das ist das Schöne.
Ehrlich gesagt, freue ich mich über jeden Sieg von Hoffenheim und finde es super wie sie momentan spielen. Immer noch noch besser als er FCB.