das gleiche gilt für
tus_kak
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gleiche gilt für
tus_kak
:top:
Hallo,
ich würde gerne mein Iphone 3G 8GB schwarz (orig. ab Werk offen - mit Rechnung vom 21.11.2008 - handystar.de) gegen ein HTC Touch HD tauschen.
Tauschangebote per PN oder an lh1976@arcor.de. Gerne persönliche Übergabe im Ruhrgebiet.
Gruß
Lukas
(Ebayname: luk001)
Edit: Kein Verkauf und nur Tausch gegen ein Htc Touch HD!!!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
also bei mir stand da nix von SMS schicken damit ich die 2x 25 erstattet bekommen sonder nur SMS das ich 5 € Gesprächsguthaben bekomme je Karte, was ich aber ja nicht brauche... Wo hast du die SMS hingeschickt? Und Rechnung per Post? Hab bis jetzt werde ne Rechnung per Post noch per E-Mail bekommen... gibts das?
Leider habe ich den Zettel nicht mehr, aber ich glaube die SMS sollte an handystar geschickt werden. Auf dem Zettel stand auch nicht direkt was von den 25€, nur dass man pro Karte 5 x 5€ gut geschrieben bekommt (sind ja auch 25€), wenn man die SMS an sie schickt.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
.....
Heute kam die Abbuchung von E-Plus über 55 €. Kann mir jemand sagen was das soll oder ob jemand ähnliches erlebt hat?
Auf meiner Rechnung die ich per Post erhalten habe, standen die 2 x 25€ auch drauf, abgebucht wurden jedoch nur 3,xx €. Um die 2 x 25€ von handystar.de zu erhalten, sollte jeweils eine SMS mit Personenangaben per Karte geschickt werde, dass habe ich auch getan und irgendwann mal ne SMS bekommen, dass mir 25€ gut geschrieben werden.
140€ inkl. Versand (versichert)
Kandidat hat nur "Vase" gesagt, statt "Blumenvase".
ist noch zu haben
Preis = VHB
Neuer Preis: 150€ inkl. vers. Versand
Hi, verkaufe meinen MDA Compact 3.
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand (Fotos auf Anfrage - wurde immer mit Displayfolie benutzt), Herstellergarantie gibt es noch bis Ende 08, Gewährleistung über den Händler bis 27.08.2009.
Aufgespielt ist momentan die Black & Blue v4.3 Rom (WM 6): 
Das Handy wird mit der OVP und Standardzubehör geliefert, zusätzlich gibt es noch eine neue Displayfolie und eine 2GB Micro-SD dazu.
Als Preis habe ich mir 160€ inkl. vers. Versand vorgestellt. Kein Tausch!!!
Gruß
Lukas
Hallo,
ich verkaufe ein neues Nokia 6300 (schwarz-silber) mit Rechnung von gestern (21.11.08). Handy wurde nicht mal eingeschaltet, nur die Verpackung wurde auf Vollständigkeit überprüft.
Preis: 96€ inkl. versichertem Versand (kein Tausch)
Gruß
Lukas